hallo zusammen,
ich hab eine frage zum ausbau des rcd200; irgendwie eher ein problem und bin auf der suche nach einer lösung.
ich bekomme mit entriegelungshaken das radio auf der linken seite entriegelt, aber rechts tut sich einfach nichts...
nachdem ich mich jetzt schon einige zeit ohne erfolg daran versucht habe entweder das radio zu entriegeln oder die haken wieder raus zu bekommen (was natürlich eigentlich nur geht, wenn das radio komplett entriegelt und aus dem schacht ist) um dann mal bei einer werkstatt vorbeizufahren, wollt ich doch nochmal hier fragen, ob jemand eventuell eine idee hat wie man das radio noch aus dem schacht bekommen könnte.
die mittelkonsole geht ja dummerweise erst weg, wenn das radio draußen ist...
beste grüße
Problem beim RCD200 ausbauen...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Problem beim RCD200 ausbauen...
niemand ne idee? - gerne auch eine aufwendigere.
bin am verzweifeln an dem ding... links ist es lose und rechts ist null entriegelt.
wenn ich da etwas stärker dran ziehe bewegt sich die mittelkonsole mit
.
irgendwie von der seite an die verriegelung hinkommen ist ja auch nicht,
wegen der "blende" die um einige mm breiter ist als der rahmen...
bin am verzweifeln an dem ding... links ist es lose und rechts ist null entriegelt.
wenn ich da etwas stärker dran ziehe bewegt sich die mittelkonsole mit

irgendwie von der seite an die verriegelung hinkommen ist ja auch nicht,
wegen der "blende" die um einige mm breiter ist als der rahmen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
bei mir ging das auch ein wenig hakelig....
versuch mal die Entriegelungshaken von der Mitte weg nach außen zu drücken und gleichzeitig zu ziehen... bei mir hat das geholfen
vllt. hat sich das Radio auch verkantet. Wenn die obere Vatiante nicht hilft, versuch es auf der linken Seite nochmal einzurasten und es dann gleichmäßig herauszuziehen
gruß Patzi
versuch mal die Entriegelungshaken von der Mitte weg nach außen zu drücken und gleichzeitig zu ziehen... bei mir hat das geholfen

vllt. hat sich das Radio auch verkantet. Wenn die obere Vatiante nicht hilft, versuch es auf der linken Seite nochmal einzurasten und es dann gleichmäßig herauszuziehen

gruß Patzi
hey, erstmal danke für die antwort! dachte schon ich bin der einzige mit dem problem.
hab beides probiert - kein erfolg.
das dumme ist ja: ich hab die dinger sanft reingeschoben bis sie eingerastet sind, dachte alles geht klar,
aber dann hat sich nur die linke seite gelöst. hab auch schon probiert das radio zum einrasten zu bringen
auf der linken seite, aber irgendwie will das nicht wieder rein, oder entriegelt sofort erneut.
die haken kommen auf jeden fall nicht raus, deswegen die frage, ob man das ding eventuell irgendwie
anders aus dem schacht bekommt.
hab beides probiert - kein erfolg.
das dumme ist ja: ich hab die dinger sanft reingeschoben bis sie eingerastet sind, dachte alles geht klar,
aber dann hat sich nur die linke seite gelöst. hab auch schon probiert das radio zum einrasten zu bringen
auf der linken seite, aber irgendwie will das nicht wieder rein, oder entriegelt sofort erneut.
die haken kommen auf jeden fall nicht raus, deswegen die frage, ob man das ding eventuell irgendwie
anders aus dem schacht bekommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!