Jo Männer ne Frage, fahre einen Polo Fun/Cross.
So jetzt hab ich ne Frage hab vor kurzem, den CD Spieler gegen ein VDO MP3 ausgetauscht, hab den Beta drin, funktioniert auch alles Super, so jetzt hab ich es vor den Beta gegen ein T5 Radio den R110 auszutauschen, geht das??? will aber den VDO drin lassen, da ja der R110 ein Wechselsteuerung hat, hat da jemand so ne Ahnung^^
Danke im Voraus Gruß
Dabohr
Beta austauschen gegen ein VW R110??
Beta austauschen gegen ein VW R110??
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Beta austauschen gegen ein VW R110??
Welche Anschlüsse haste denn am besagten Radio?
Wenn es von der Bauform her passt, dann sollte man es auch zum Laufen bekommen...
MfG
Wenn es von der Bauform her passt, dann sollte man es auch zum Laufen bekommen...
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mehrfachsteckverbindung 1, 8-fach, Lautsprecherausgänge
1 - Lautsprecher hinten rechts, plus
2 - Lautsprecher vorn rechts, plus
3 - Lautsprecher vorn links, plus
4 - Lautsprecher hinten links, plus
5 - Lautsprecher hinten rechts, minus
6 - Lautsprecher vorn rechts, minus
7 - Lautsprecher vorn links, minus
8 - Lautsprecher hinten links, minus
Mehrfachsteckverbindung 2, 8-fach, CAN-Bus und Spannungsversorgung
9 - CAN-Bus, plus
10 - CAN-Bus, minus
11 - nicht belegt
12 - Spannungsversorgung, minus
13 - nicht belegt
14 - nicht belegt
15 - Spannungsversorgung, plus, Klemme 30
16 - Spannungsversorgung, plus
Mehrfachsteckverbindung 3, 12-fach, für Telefonanschluss
6 - Telefon Audiosignal, minus
10 - Telefonstummschaltung des Radiogerätes
12 - Telefon Audiosignal, plus
Mehrfachsteckverbindung 4, 12-fach, für CD-Wechsler und Eingang AUX-Anschluss
1 - AUX-Audiosignal Eingang, links, plus
2 - AUX-Audiosignal Eingang, minus
3 - Spannungsversorgung, minus
4 - Spannungsversorgung, plus
5 - nicht belegt
6 - CD-Wechsler, DATA OUT (Datenaustausch zur CD-Wechslersteuerung vom Radiogerät zum CD-Wechsler)
7 - AUX-Audiosignal Eingang, rechts, plus
8 - CD-Wechsler, linker Kanal, plus
9 - CD-Wechsler, rechter Kanal, plus
10 - CD-Wechsler, Steuersignal
11 - CD-Wechsler, DATA IN (Datenaustausch zur CD-Wechslersteuerung vom CD-Wechsler zum Radiogerät)
12 - CD-Wechsler, CLOCK (internes Prüfprotokoll zur Überwachung des Datenflusses)
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ähm...???
Von den Anschluss her weiß ich net, will es bei e bay dann einer kaufen, potatodog sind das die Anschlüsse von dem R110 Radio, was du auf gelistest hast?
sowiet ich weiß hat der Beta nur 2 Boxen Anschluss und der R110 4 Boxen Anschlüsse, das ist schon mal was, kann dann hinten noch zusetztlich 2 weiter Boxen einbauen lassen. das mit dem Beta, das gefällt mir nicht mehr so wegen dem Cassettenteil, und der R110 hat keinen mehr, sieht somit besser aus
und sollte auch ein besseren Radio Empfang haben als der Beta, hab ich mir sagen lassen.
Von den Anschluss her weiß ich net, will es bei e bay dann einer kaufen, potatodog sind das die Anschlüsse von dem R110 Radio, was du auf gelistest hast?
sowiet ich weiß hat der Beta nur 2 Boxen Anschluss und der R110 4 Boxen Anschlüsse, das ist schon mal was, kann dann hinten noch zusetztlich 2 weiter Boxen einbauen lassen. das mit dem Beta, das gefällt mir nicht mehr so wegen dem Cassettenteil, und der R110 hat keinen mehr, sieht somit besser aus

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dafür musst du erstmal deine Iso Stecker auf Quadlock umbauen, das ist allerdings das kleinere Problem.
Das R110 scheint lt. Pinbelegung genauso angeschlossen zu werden, die das RCD 200.
Schau mal hier: http://www.polo9n.info/anleitung-153.html
Das R110 scheint lt. Pinbelegung genauso angeschlossen zu werden, die das RCD 200.
Schau mal hier: http://www.polo9n.info/anleitung-153.html
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Hab ein nigelnagelneues rcd 210 (mp3-cd fähig) für 150 Euronen. Interesse?
danke, hab doch einen neuen geholt vom vdo, will doch nur den Beta raus und einen besseren, gamma ist ja ähnlich, dachte eher si ein schlichten einfachen was zum vw passt, kenne mich so net aus, den R110 ist ja baugleich mit den beta/gamma haben so die selbe grösse, hoffe ich doch^^
trotzdem Danke das du gefragt hast

trotzdem Danke das du gefragt hast

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
rcd 210 (mp3-cd fähig) paast ja bei mir nicht rein , hab den 2005 er Baujahr, Eckig alles
und der ist ja runder würde mir auch gefallen
und der ist ja runder würde mir auch gefallen
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!