Erfahrung mit dem Blaupunkt Bluetooth Interface?Es bleibtan!
Erfahrung mit dem Blaupunkt Bluetooth Interface?Es bleibtan!
Hallo habe bei mir nun das Blaupunkt Bluetooth/USB Interface mit OLED Display verbaut(wenn wer interesse hat mache ich vllt sogar eine Anleitung dafür am RNS-MCD) Mein Problem ist nur das das Display noch sehr lange anbleibt nach dem das Radio ausgeschaltet und der Wagen evtl verlassen wurde weis jemand woran das liegt bzw. wie man das ändert? Zwischen durch ging es wenige sek. nach dem Radio mit aus(wie es sich eigentlich gehört oder?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Erfahrung mit dem Blaupunkt Bluetooth Interface?Es bleibtan!
Dauerhaft bleibt es nicht an. Aber es dauert bei mir etwa 2-3 min nach Zündung Aus bis es auch abschaltet.Ich wollte nochmal schauen woran das liegt, aber bin bisher nicht dazu gekommen.Hast du dich auch ganz genau an die Einbauanleitung gehalten ? Du musst doch einen Pin extra stecken soweit ich mich noch erinnern kann.Kontrolliere einfach nochmal alle Steckverbindungen.Wenn ich dieses WE Zeit habe mach ich Bilder von meinem was wo angesteckt ist.Muss nur meine Radioklammern finden damit ich das MCD rausbekomme.
(Hab dir das auch auf deine PN geantwortet also nich wundern...)
(Hab dir das auch auf deine PN geantwortet also nich wundern...)
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!