Hilfe! VW Polo 9N3 ohne Radio,ohne Kabel...was nun ?


Themenersteller
dreamangel
Beiträge: 16
Registriert: 21. Aug 2010, 20:11
Wohnort: Jülich
Alter: 43

Hilfe! VW Polo 9N3 ohne Radio,ohne Kabel...was nun ?

Ungelesener Beitragvon dreamangel » 21. Aug 2010, 20:39

Hallo an Alle,

Ich bin neu hier in diesem Forum und habe keine Erfahrung was Autos betrifft, erst Recht nicht was die Elektronik betrifft, daher hoffe ich, das man mir vielleicht hier weiterhelfen kann.
Seit zwei Wochen habe ich einen VW Polo 9N3, Baujahr 2006 und zwar OHNE Radio, OHNE jegliche Kabel und OHNE Lautsprecher. Man sagte mir, das es kein Problem sei mein altes Radio anzuschließen, doch ich mußte mit Erschrecken feststellen, das hinter der Amatur wo das Radio rein müßte KEINE Kabel sind :???:
Nun bin ich ziemlich verzweifelt und VW meinte nur, das ich um die 700 Euro für Radio + alles notwendige bezahlen müsse :hmhm: davon war ich nicht begeistert, denn schließlich war mein neues Auto nicht grad billig !

Jedenfalls weiß ich nun garnicht was ich alles benötige und welche Auswahl an Radiogeräten ich überhaupt habe. Ich habe auch von Can Bus gehört und weiß da genauso wenig was ich dazu benötige, genauso welche Lautsprecher ????

Ich finde den Preis sehr hoch und es muß doch eine günstigere Möglichkeit geben, die genauso einwandtfrei funktioniert oder ?
Über Antworten und jede Hilfe würde ich mich sehr freuen
DANKE im vorraus

Liebe Grüße an Alle

dreamangel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste