Problem mit Pioneer Avic-F900bt (ruckelndes Bild)

Themenersteller
Pr3m0r

Problem mit Pioneer Avic-F900bt (ruckelndes Bild)

Ungelesener Beitragvon Pr3m0r » 24. Aug 2010, 14:02

Hi habe gestern mein neues Navi eingebaut (Pioneer Avic-F900bt) und voll Freude ein USB-Stick rein gehauen mit ein paar Filmen. Jetzt mein Problem -.- Wenn ich den Film starte vom USB-Stick oder SD Card ruckelt das Bild ohne Ende .... kann man sich nicht anschauen -.- weiß einer woran es liegen kann? oder hatte einer auch das Problem? bin am verzweifeln :hmhm:
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe
Fahrzeuge: Audi 8J  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Problem mit Pioneer Avic-F900bt (ruckelndes Bild)

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 25. Aug 2010, 16:53

Neues F900??? Das Gerät wird schon seit 2 Jahren nicht mehr gebaut weil es bei Pioneer ein absolutes Sorgenkind war....

Probier das ganze doch mal mit einer originalen DVD.

MFG
Bild

pro

Ungelesener Beitragvon pro » 26. Aug 2010, 18:22

ich glaub auch, dass das ding nicht die rechenleistung bzw, der USB/SD Port nicht die übertragungsleistung besitzt einen Film vom USB in vernünftiger Quali flüssig abzuspielen. Bei DVD könnte es besser klappen, da nicht iwelche Codecs von der Sofware rungerechnet werden müssen, wie z.b. bei ner avi oder mpeg datei.

Benutzt du komprimierte Filme im bereich von 500mb bis 1gig oder DVD Rips mit ~4gig? Weil der glaube ich bei sowas verdammt viel rechnen muss. Mein Radio laggt ja via USB Stick schon 3 mal mehr bei Mp3s als per Mp3 CD. Es brauch halt ne gewisse vorlade Zeit in den internen Speicher, dh. es muss vorpuffern. Es kann gut sein, dass ein 2 Jahre altes gerät da Technisch ordentlich was zu Arbeiten hat.
BMW 123d: 2l 4 Zylinder Diesel - Register Aufladung - 204 PS und 400 Nm - Heckantrieb
Fahrzeuge: BMW 123d  

Themenersteller
Pr3m0r

Ungelesener Beitragvon Pr3m0r » 28. Aug 2010, 20:39

jo habe mal ne dvd gebrannt Filme laufen einwandfrei. Pers USB oder SD läuft die Musik auch einwandfrei muss halt nur die Filme als DVD brennen und dann laufen die Filme danke für euer Hilfe ;)
Fahrzeuge: Audi 8J  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!