Hallo liebe gemeinde,
ich bin echt am verzweifeln! Ich hab jetzt schon so viel hier im Forum über den radio einbau gelesen und auch im www gesucht,
aber alles was ich gefunden hab hat mnihc nur noch mehr verwirrt!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Nun zu meinem problem:
Ich hab das Blaupunkt Hamburg mp68 und die stecker die dabei waren haben am einem ende kein stecker?!
und dann frag ich mich noch was für adapter brauch ich? was ist mit der phantom einspeisung??
Da ich ja nicht der einzige bin der diese fragen hat und sie doch immer wieder gestellt werden dachte ich mir kann mir hier doch mal eine Liste erstellen wo steht was man bei welchen auto und radio für adapter braucht mit link.
schon mal vielen dank für euere hilfe
einbei noch ein bild meiner stecker
Blaupunkt hamburg mp68 im Polo 9n Bj. 2003
Blaupunkt hamburg mp68 im Polo 9n Bj. 2003
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst mit der Absicht,
es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
DAMIT MICH NICHT WIEDER HIER WELCHE ADDEN IN DER HOFFNUNG EINE NETTE FRAU KENNENZULERNEN; HIER EINE WICHTIGE INFO SUNNY IST AUCH EIN JUNGEN NAME!!!!
es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
DAMIT MICH NICHT WIEDER HIER WELCHE ADDEN IN DER HOFFNUNG EINE NETTE FRAU KENNENZULERNEN; HIER EINE WICHTIGE INFO SUNNY IST AUCH EIN JUNGEN NAME!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Blaupunkt hamburg mp68 im Polo 9n Bj. 2003
Einer von euch kann mir doch sicher helfen oder nicht?!
An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst mit der Absicht,
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!