Radio Delta SAFE

Themenersteller
Paul

Radio Delta SAFE

Ungelesener Beitragvon Paul » 18. Okt 2010, 17:54

Ich habe eben ein VW Radio Delta eingebaut.
Codekarte liegt vor.
Die Ziffern habe ich wie in der Anleitung auf den Senderspeicherplatz-Zahlen hochgedrückt.
Anschließend über 2 sek. auf den Hoch-Knopf für Sendersuchlauf gedrückt.
Aber klappt irgendwie nicht.
Und nach dem 2. Fehlversuch musste ich 1 Stunde warten für weiter Versuche.
Was mach ich falsch?

Bild

Bild
Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Radio Delta SAFE

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 18. Okt 2010, 22:53

Wenn der Code eine Null enthält, dann muss diese auch eingegeben werden.
D.h. man muss einmal bis auf Neun hochlaufen, anschließend erscheint ja wieder die Null.

Vielleicht hilft's ja.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

bias

Ungelesener Beitragvon bias » 19. Okt 2010, 12:26

Hast du die Original Code Karte ? Ich hatte mal Radio da wurde der Code mit Edding aufs Gehäuse geschrieben nur leider war der Falsch. Bei VW können die den Code "abfragen". Blöd nur das meins (von ebay) geklaut war und bei der Aktivierung gleich die Pozilei alarmiert wurde 0_o
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Paul

Ungelesener Beitragvon Paul » 19. Okt 2010, 12:58

Ne Null ist nicht dabei, und die Bedienungsanleitung + echte Codekarte habe ich auch.
Ich fahre gleich mal zu VW und lass das checken.
Hoffentlich kostet es nichts.
Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL
Bild Bild

Sonstorm

Ungelesener Beitragvon Sonstorm » 19. Okt 2010, 13:02

kostet sicherlich nichts :)
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

EsSsI

Ungelesener Beitragvon EsSsI » 19. Okt 2010, 13:53

Nimm deinen Personalausweis mit!!!
Viele Händler wollen den kopieren damit sie hinterher einen Nachweiß haben wer den Code nachgefragt hat. ;)
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Themenersteller
Paul

Ungelesener Beitragvon Paul » 19. Okt 2010, 17:05

So, komme grad von VW.
Erst wollten die nen Termin für frühestens in 2 Wochen machen.
Nach bissl stochern und wenn ich das Radio sofort auf den Tisch lege hat sich gleich jemand drum gekümmert.
Nach 2 Minuten hatte ich meinen Code für 5€.
Das ist noch ok.
Und siehe da, der ausgelesene Code war total unterschiedlich zu dem mir genannten Code.
Dann kein Wunder.
Ausstattung:
Bild Bild

Sonstorm

Ungelesener Beitragvon Sonstorm » 19. Okt 2010, 23:57

dann is das radio vllt vom lkw gefallen wundert mich das ses überhaupt freigeschaltet haben
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Themenersteller
Paul

Ungelesener Beitragvon Paul » 20. Okt 2010, 06:58

Die geben nur die Radionummer ins System ein und erfragen den Code.
Hab das Radio dann mit nem aufgeklebten Zettel zurückbekommen.
Gesagt hat niemand etwas, ob es geklaut gemeldet ist.
Wer hat schon die Radioidentnummer irgendwo stehen, falls man zum geknackten Auto zurückkommt, um es zu melden.
Ausstattung:
Bild Bild

Themenersteller
Paul

Ungelesener Beitragvon Paul » 23. Okt 2010, 14:37

So, bin jetzt seit ein paar Tagen mit dem Delta-Radio unterwegs und sehr zufrieden.

Aber eine Frage, wieso schaltet es nicht ab, wenn ich den Schlüssel ziehe?
Mein RCD200 mp3 hat das getan.
Beide Radios lassen sich ohne Zündung ein/ausschalten.
Trotzdem merkte das RCD200 wenn ich den Schlüssen abzog, und das Delta Radio nicht.

Ist das normal oder kann man das ändern?
Ausstattung:
Bild Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!