RCD 310 liest nur noch MP3s

Themenersteller
Slipi84

RCD 310 liest nur noch MP3s

Ungelesener Beitragvon Slipi84 » 11. Nov 2010, 15:35

Moin moin an alle,

seit einiger Zeit habe ich das Problem dass mein Radio (RCD 310) nur noch MP3 CDs abspielt. Es werden absolut keine normalen Audio CDs mehr erkannt. Egal ob original oder gebrannt. Das Radio erkennt die CD und zeigt auch "TR01" aber nach ca. 2 min kommt "CD ERROR" und die CD wird ausgeworfen.
Ich hatte bis vor kurzem nie solche Probleme. Bisher hat er immer Originale, Gebrannte und MP3s abgespielt.
Erst dachte ich es liegt nur daran dass das Auto noch kalt ist aber selbst wenn ich schon seit ner Stunde unterwegs bin spielt er die Audio CDs nicht mehr.

Zuerst viel mir das Problem Mitte August diesen Jahres auf als ich mir neue CDs gekauft habe und diese abspielen wollte und die plötzlich nicht erkannt wurde. Erst hab ich nicht weiter drauf geachtet da ja bei MP3s alles gut war.

Jetzt gehts mir aber aufn Sack immer eine ganze CD für 14-18 Lieder als MP3 zu verballern.

Hoffe einer kann mir helfen oder nen Tipp geben was der Grund sein könnte.

Schöne Grüße aus Flensburg
Slipi
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

midas

Re: RCD 310 liest nur noch MP3s

Ungelesener Beitragvon midas » 11. Nov 2010, 18:05

CD-RWs würde ich als Work Around in Betracht ziehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

hoffy
Re: RCD 310 liest nur noch MP3s

Ungelesener Beitragvon hoffy » 11. Nov 2010, 18:29

auf eine MP3 CD passen doch je nach Größe so ca. 150 Tracks drauf! :D

Wenn Dich das so mega stört, fahr doch zum VW Futzi und lass den drüber schauen,

vllt haste ja noch Garantie!

mfg
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt

Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!