Schönen guten abend:)
So ich wollte wohl eine subwoofer bei mir einbauen und das RCD 200 hat ja kein chinch anschluss und ich wollte die adapter nicht benutzen weil die alle rummel sind auser einer von euch kann mir einen guten empfehlen den er auch benutzt und keine probleme mit hat!
Ansonsten hatte ich dran gedacht ein anderes rein zu bauen aber ich wollte dann eins bin can bus anschluss haben weil sonst muss ich es ja immer selber an und aus machen und das ist nervig wenn irgendeiner eine altanative hat oder sonst mit irgendeinen rat/tip geben kann dann soll er es bitte machen^^
Danke an alle schon mal im vorraus;)
Mfg. René
Wichtige frage zum RCD 200!Anschluss vom verstärker?!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Re: Wichtige frage zum RCD 200!Anschluss vom verstärker?!
Hallo René,
nimm diesen Adapter, den kannst einfach anstecken und gut ist, er generiert dir auch ein Remotsignal zum einschalten der Endstufe.
http://www.carhifi-store-buende.de/audi ... lay?c=2159
Gruß Dirk
nimm diesen Adapter, den kannst einfach anstecken und gut ist, er generiert dir auch ein Remotsignal zum einschalten der Endstufe.
http://www.carhifi-store-buende.de/audi ... lay?c=2159
Gruß Dirk

was habe ich denn klanglich davon zu erwarten? klar in abhängigkeit von der endstufe..
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ich frage mich schon lönger aus elektroniker sicht wie man diese 60euro dafür rechtfertigen soll... nen hilow adapter für 20 euro macht technisch gesehen genau das selbe... oder irre ich mich da und ist das ein wunderwerk der technik und macht mir noch gleichzeitig kaffee oder so?
klar es ist bequemer das ding zu nehmen aber vom technischen her blödsinn meiner meinung nach!
klar es ist bequemer das ding zu nehmen aber vom technischen her blödsinn meiner meinung nach!
Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!
Die Steigerung von Rad ist Lenkrad.
Die Steigerung von Rad ist Lenkrad.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!