Radio gesucht


Themenersteller
JoePhanDro
Beiträge: 21
Registriert: 30. Jun 2011, 11:29

Radio gesucht

Ungelesener Beitragvon JoePhanDro » 6. Jul 2011, 14:13

Hi,

ich habe kürzlich einen Polo 9n erworben. Da ist allerdings ein Sony Radio mit zum Teil silberner Front drinne. Passt also 0 zum Polo-Look.


Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio, also Din1 Gerät.

Meine Voraussetzung:
-rote oder blaue tasten
-rotes oder blaues Display
Ob man nun wahlweise die Beleuchtung der Einheiten (Tasten/Display) selbst einstellen kann oder das von vornherein so ist, ist mir eigentlich relativ egal. Hauptsache es passt zu den Polo-Tacho-Farben...
-am Liebsten eine matte Oberfläche
-USB hinten oder vorne
-aux


Nun hab ich natürlich selbst schon in diversen Märkten geguckt, aber wurde nie so richtig fündig. Ich kann mir erstens 0 vorstellen, wie es im Auto aussieht und irgendwie passt immer irgendwas nicht.

z.B. gefiel mir das Blaupunkt San Francisco 310, da es das einzige Radio im Media Markt war, das eine matte Front hatte.
Warum ist das so? Sind matte Oberflächen nicht so gefragt? Ich mein, das Radio müsste ins Auto passen und wenn alles rundherum matt ist, wie soll dann was glänzendes da reinpassen?

das Problem beim Blaupunkt war aber z.B. die Farbe des Displays...Gibt es vllt. davon ne Version, die ebenfalls matt ist aber mit mehr Funktionen was die Beleuchtung angeht? also z.B: San Francisco 380 oder sowas? Bis jetzt bin ich da noch nicht so fündig geworden.

Ansonsten gefiel mir nur noch ein Kenwood was irgendwie 250 Euro kostete und nen Gerät von Alpine. Aber es ist irgendwie alles nicht das richtige.

Gibt es irgendein Radio was meinen Wünschen entsprechen würde? :P Preislich wär es mir bis 200 recht. Also je günstiger desto besser. Es sollte halt nur usb + aux haben und gut aussehen. Ob das dann 100 oder 200 kostet ist mir letztendlich egal.

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen oder Bilder wie ihr das gelöst habt :)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Radio gesucht

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 6. Jul 2011, 17:24

Ich hab s Sony GTX35 drin, das ist auch ganz ok, und kostet nur ~70€
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
JoePhanDro
Beiträge: 21
Registriert: 30. Jun 2011, 11:29

Re: Radio gesucht

Ungelesener Beitragvon JoePhanDro » 6. Jul 2011, 17:43

kannste vllt. mal nen Bild posten? Damit ich mir mal vorstellen kann wie das dann aussieht?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Radio gesucht

Ungelesener Beitragvon potatodog » 6. Jul 2011, 17:54

Schau dir mal das CLARION FZ409E bzw. FZ709E an.
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
JoePhanDro
Beiträge: 21
Registriert: 30. Jun 2011, 11:29

Re: Radio gesucht

Ungelesener Beitragvon JoePhanDro » 6. Jul 2011, 18:56

hey, die clarions sehen auch gar nicht mal so schlecht aus (auf den Bildern die ich gesehen habe).
Hat das vllt. einer verbaut und mal nen Bild parat? nen 9n Bild hab ich nämlich nicht gefunden...
und ob die Oberfläche matt ist bzw. aussieht im polo kann ich so nicht sagen xD und bei MediaMarkt sowie ATU gabs das nicht...
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste