Moin,
die Tage war ich in der Werkstatt (zum Licht einstellen), da ist mir wieder eingefallen, dass ich eigentlich noch ein anderes Radio haben wollte, was mir ein anderer Händler auch mal zugesagt hat -.-* (bis heute nichts)
Leider konnte mir der Typ an der Info keinen Preis für das RCD 200 MP3 sagen, deshalb hab ich mir von der Werkstatt ne Kostenvoranschlag zusenden lassen:
RCD 200 MP3 kostet 459,-€
Einbau ca. 77,-€
Als ich das sah, bin ich erst mal aus den Wolken gefallen und hab Tanta Google gefragt und bin bei eBay gelangt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0375582659 (81-135 €)
Meine Frage ist nun:
Warum will eine VW-Werkstatt dafür so viel Geld habe, wenns eBay billiger hiergibt?
Und wodrauf muss ich beim Kauf achten? (Polo 9n3 Bj. 2006)
Gibt es eine DoppelDin-VW-Alternative?
MfG Kiwibomber .
RCD 200 MP3-Radio
-
Themenersteller - Beiträge: 6
RCD 200 MP3-Radio
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: RCD 200 MP3-Radio
VW verkauft alles mit einem satten Zuschlag ... und die Werkstatt in der du warst möchte auch was verdienen und so schlägt jeder seinen Anteil drauf, egal ob Radio oder andere Teile.
Aber in diesem Fall hast du mal was erwischt wo die Preisspanne extrem ist.
Einbau für 77€ finde ich auch ein bisschen überteuert ... Notfalls sogar bei Media Markt fragen, die bauen das auch ein aber nicht für 77 € ^^ ein fairer Preis wird so zwischen 30-40€ liegen.
Wenn du aber was qualitativ hochwertiges willst dann greif zu nem Pioneer oder andere Hersteller ( findes hier so einige Threads
) kostet zwar dann was mehr aber du hast da länger was von !
z.B:
hifi-navi-lautsprecher/testberichte-fur ... 50202.html
Aber in diesem Fall hast du mal was erwischt wo die Preisspanne extrem ist.
Einbau für 77€ finde ich auch ein bisschen überteuert ... Notfalls sogar bei Media Markt fragen, die bauen das auch ein aber nicht für 77 € ^^ ein fairer Preis wird so zwischen 30-40€ liegen.
Wenn du aber was qualitativ hochwertiges willst dann greif zu nem Pioneer oder andere Hersteller ( findes hier so einige Threads

z.B:
hifi-navi-lautsprecher/testberichte-fur ... 50202.html
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Themenersteller - Beiträge: 6
Re: RCD 200 MP3-Radio
Moinsen,
ich hab einfach mal das eBay-Angebot ausgedruckt und meinem Händler gefragt, wodrauf wir eigentlich noch warten?!
Nach ein paar Tagen, als ich meinem Wagen zum Klimaanlagenservice abgegeben hab, hat er mir ein kleines Zusatzgerät gezeigt und eingebaut: Yatour YT-M06 Digital Music CD Changer.
Liegt nun in meinem Handschuhfach und ich kann per USB-Stick, ähnlich wie beim CD Wechsel, 6 CD direkt über die Tasten am Radio ansprechen ^.^
Und das beste: Alles für lau (hätte wohl 100€ gekostet) xD .
MfG Kiwibomber
ich hab einfach mal das eBay-Angebot ausgedruckt und meinem Händler gefragt, wodrauf wir eigentlich noch warten?!
Nach ein paar Tagen, als ich meinem Wagen zum Klimaanlagenservice abgegeben hab, hat er mir ein kleines Zusatzgerät gezeigt und eingebaut: Yatour YT-M06 Digital Music CD Changer.
Liegt nun in meinem Handschuhfach und ich kann per USB-Stick, ähnlich wie beim CD Wechsel, 6 CD direkt über die Tasten am Radio ansprechen ^.^
Und das beste: Alles für lau (hätte wohl 100€ gekostet) xD .
MfG Kiwibomber
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!