mein Radio/meine Boxen knacken

Themenersteller
moooritz

mein Radio/meine Boxen knacken

Ungelesener Beitragvon moooritz » 31. Jul 2012, 12:34

moin,

seit dem ich mein neues radio (JVC KW-AV60BT) drin habe, kommt es bei lauter musik ab und zu, sehr unregelmäßig zu knackenden geräuschen... ich habe eton pow 172 lautsprecher und höre die musik direkt vom angeschlossenen ipod... weiß jemand was da los ist?

mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: mein Radio/meine Boxen knacken

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 31. Jul 2012, 12:46

Na wenn es mit dem anderen Radio nicht war wird es am Radio liegen. ;) Bist aber nicht der einzige der das hat, haben auch schon andere das Problem, deshalb verkaufen wir z.B. keine JVC Geräte. ;)
Bild

Themenersteller
moooritz

Ungelesener Beitragvon moooritz » 31. Jul 2012, 12:48

na geil... kann man das beheben oder brauch ichn neues?

edit: die probleme gibt mit dem pioneer sicher nicht?

Themenersteller
moooritz

Ungelesener Beitragvon moooritz » 1. Aug 2012, 13:07

grad bei - bitte kein spott - acr gewesen, wo ich das radio gekauft und einbauen lassen habe. der nette verkäufer hat sich das angehört und war auch etwas stutzig. habe ihm gesagt, dass ich nen eton 172 drin habe, was ja eigentlich locker mit den 50watt des radios klarkommen sollte. er schreibt jetzt ne supportmail an jvc und meldet sich bei mir.
parallel habe ich selbst nochmal bei jvc angerufen und nachgefragt, ob das problem bekannt ist. der kundencenter typ wusste davon auch nix und empfahl mir, mich an den verkäufer zu wenden.
jetzt steh ich wie der ochse vorm berg und muss abwarten was weiter passiert...

und ja, ich hätte das pioneer nehmen sollen :S

@dirk: du als händler kennst dich besser aus, was wären jetzt die nächsten schritte?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!