Hallo,
ich habe seit gestern das 4400BT von Pionier verbaut und mit Iphone4 über BT gekoppelt. Ging sogar völlig unkompliziert, aber Sprachwahl hab ich nicht hinbekommen. Zumindest nicht vom Radio aus (über das Iphone geht's aber schon). Hatte vorher das MCD mit Blaupunkt Interface über das ich mit längerem drücken der grünen Hörertaste diese Sprachwahlfunktion aktivieren konnte. So konnte ich mein Handy in der Tasche lassen und trotzdem telefonieren. Mit dem AVH4400BT geht's wohl nicht, oder ich habs in der BDA überlesen.
Kann mir einer helfen?
AVH-4400BT Sprachwahl über BT mit iPhone 4 möglich?
AVH-4400BT Sprachwahl über BT mit iPhone 4 möglich?
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Re: AVH-4400BT Sprachwahl über BT mit iPhone 4 möglich?
Mist!
Na was soll's muss ich mit leben....sonst ist das Radio ja absolut Top! Nur schade das Sprachwahl vom Radio aus nicht aktivierbar ist. Wäre schon komfortabler gewesen.

Na was soll's muss ich mit leben....sonst ist das Radio ja absolut Top! Nur schade das Sprachwahl vom Radio aus nicht aktivierbar ist. Wäre schon komfortabler gewesen.
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Re: AVH-4400BT Sprachwahl über BT mit iPhone 4 möglich?
Habe mir das AVH-4400BT gestern auch im Shop vom CHS-Bünde bestellt. Ich hoffe dass sich dieser "no brainer" jetzt auch lohnt. Das einzige wo ich noch keine Bestätigung gefunden habe ist die Bluetooth-Kompatibilität zu iPhone 4 und iPhone 4S. Kann das Gerät vollumfänglich auf das iPhone Adressbuch zugreifen? In der Kompatibilitätsliste auf Pioneer.eu habe ich as 4S nämlich nicht gefunden.
Bin auf alle Fälle schonmal gespannt und freue mich schon riesig auf das kleine Upgrade vom AVH4300 auf das 4400
Greez
Bin auf alle Fälle schonmal gespannt und freue mich schon riesig auf das kleine Upgrade vom AVH4300 auf das 4400

Greez
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!