Hallo Gemeinde, ich habe gerade das erste neue 2013 Pioneer Doppel-Din Gerät bekommen. Das Pioneer AVH-X1500DVD, hat ein VGA Panel welches ein noch einmal deutlich besseres Bild hat. Dazu ist der Bildschirm größer und der USB Anschluß jetzt auf der Rückseite. Hier mal ein Bild vom Bluetooth Gerät welches Anfang nächsten Monates lieferbar sein wird. http://www.mein-autoradio.de/pioneer-avh-x2500bt
Das 1500er wird ab morgen im Netz sein, für alle die Interesse daran haben.
??? Das du nen einzelnen Titel suchen kannst nach Namen, oder wie meinst du das?
Ja genau, Anfang vom Titel eingeben.
Bei ner fast vollen 16GB Karte hat man halt zig Ordner, da wäre das echt ne super Funktion. Manche MP3 Player können das ja auch und nen Radio dass auch übers Interface telefonieren kann, da ist das ja nicht soo abwegig finde ich.
Das wäre für mich bspw. nen Grund umzusteigen.
Wir sind ja schon froh das die Geräte mittlerweile eine Deutsche Menüführung haben, selbst das hat sehr lange gedauert, da der Deutsche Markt für die Hersteller halt sehr klein ist...
Was ist das denn für eine Aussage? Deutsch sprechen deutlich über 100 Millionen Menschen in Europa, also sprechen wir auch nicht von ganz so wenig Fahrzeugen. Klar, muss man nicht bedienen, aber dann muss man auch nicht den Anspruch eines weltweit führenden Anbieters wollen