Neues Radio kompatibel mit CD-Wechsler

Themenersteller
RockyBalboa

Neues Radio kompatibel mit CD-Wechsler

Ungelesener Beitragvon RockyBalboa » 3. Dez 2013, 14:15

Hey Leute,

ich bin neu hier im Forum und suche nun für meinen Bruder zu Weihnachten ein neues Radio für seinen Polo 9N. Aktuell hat er das MCD mit 6fach CD-Wechsler und Navi von VAG eingebaut. Nun wird ein neues fällig, da es manchmal nicht so funktioniert wie gewollt (bei Hitze) die CDs nicht immer gelesen werden und der Lautstärkeregler auch immer schlechter funktioniert. Ich habe auch ein wenig im FOrum gelesen und so ein Moniciver mit Navi wäre was tolles doch alles zu teuer oder qualitativ zu schlecht. Nun suche ich eigentlich nur ein Radio welches externen USB,SD-Cards und Bluetooth für eine Freisprechanlage unterstützt. Zusätzlich sollte es noch mit dem schon unter dem Beifahrersitz vorhandenen CD-Wechsler kompatibel sein.
Gibt es sowas und kann mir jemand eine Empfehlung geben und zusätzlich noch sagen auf was man achten muss, um den CD-Wechsler anschließen zu können (also Adapter usw.). Habe selber keine Erfahrung dahingehend im Car-Hifi Bereich, würde es mir aber zutrauen das Ding gegen ein Neues einzutauschen.
Ein Preis von bis zu 200€ wäre machbar, wenn aber unter 100€ was mit sinnvolen Klang gibt wäre das auch gut :)

Vielen Dank schon jetzt :lebehoch:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!