RCD 200 in welchen VAG-Modellen verbaut


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: RCD 200 in welchen Modellen verbaut

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 20. Mär 2008, 16:33

@campagnolo:

Was weiß ich, Momentan liegt mein ganzes Zeug vom Händler in Wob in der Abteilung für Kommunikationstechnik.
Wie alt/oder neu ist da deine Recherche?
Was ist das für nen RCD200 was du erwähst? USA?
Kann es sein dass das Zubehörradio nen anderes ist als das Werksmäsige? Kann zwar sein dass die sich irren und mal wieder keinen Plan haben :rolleyes: , aber ich hab es schriftlich bekommen dass es sich bei beiden Angaben des RCD200 im Zubehörshop nicht um Schreibfehler handelt, man mir aber als Privatperson diesbezüglich keine Betriebsinternen Unterlagen zukommen lassen kann und daher die Weiterleitung an den VW-Partner
Weißt du auch ob Delphi oder Blaupunkt Ident sind, oder ob da irgendwelche Unterschiede sind?
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: RCD 200 in welchen Modellen verbaut

Ungelesener Beitragvon Hummel » 20. Mär 2008, 17:03

Das RCD 210 mach eine ganze Menge her. Sieht aus wie ein abgespecktes RNS.

Hab das mal in Natura gesehen, echt klasse
Das RCD 210 sieht schon nicht schlecht aus... Nur diese Ablagefächer gefallen mir ÜBERHAUPT NICHT :schogut: (oder bin ich da der einzige :rolleyes: )
Grüße aus Oberfranken
Hummel


DOW
Beiträge: 1316
Registriert: 4. Okt 2007, 16:02
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: RCD 200 in welchen Modellen verbaut

Ungelesener Beitragvon DOW » 20. Mär 2008, 17:10

Passt nur dummerweise nicht in den 9N. Gibt eins bei ebay für 190€
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: RCD 200 in welchen Modellen verbaut

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 20. Mär 2008, 19:12

Das RCD 210 mach eine ganze Menge her. Sieht aus wie ein abgespecktes RNS.

Hab das mal in Natura gesehen, echt klasse
Das RCD 210 sieht schon nicht schlecht aus... Nur diese Ablagefächer gefallen mir ÜBERHAUPT NICHT :schogut: (oder bin ich da der einzige :rolleyes: )
Schließe mich da an, da wär der platz für nen CD-Wechsler so wie beim 9N besser aufgehoben :!:
Soviel Stau und Ablagemöglichkeiten kann ich gar nicht ausnutzen (Tür, Handschuhfach, Ablagefach auf Amaturenbrett, Ablage unter Mittelkonsole, Ablagefach unter Sitz, Ablagefächer zwischen den Sitzen und Ablagefach unter Lenkrad sowie unter Handschuhfach) Also wer da noch Platzmangel hat :P
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


campagnolo
Beiträge: 322
Registriert: 27. Aug 2007, 16:31
Wohnort: Dakar
Alter: 40

Re: RCD 200 in welchen Modellen verbaut

Ungelesener Beitragvon campagnolo » 21. Mär 2008, 10:02

@campagnolo:

Was weiß ich, Momentan liegt mein ganzes Zeug vom Händler in Wob in der Abteilung für Kommunikationstechnik.
Wie alt/oder neu ist da deine Recherche?
Was ist das für nen RCD200 was du erwähst? USA?
Kann es sein dass das Zubehörradio nen anderes ist als das Werksmäsige? Kann zwar sein dass die sich irren und mal wieder keinen Plan haben :rolleyes: , aber ich hab es schriftlich bekommen dass es sich bei beiden Angaben des RCD200 im Zubehörshop nicht um Schreibfehler handelt, man mir aber als Privatperson diesbezüglich keine Betriebsinternen Unterlagen zukommen lassen kann und daher die Weiterleitung an den VW-Partner
Weißt du auch ob Delphi oder Blaupunkt Ident sind, oder ob da irgendwelche Unterschiede sind?
Das Radio hab ich auf nem Bild gesehn(kann es nicht mehr finden). Wie es genau hiess, kann ich nicht sagen. Sah wie ein RCD 200 mit nem Display in der ganzen Vertiefung aus. War glaube ich fur Brasilien, Argentina etc. gedacht.

Aber ein RCD 200 fur Europa mir Zweitdisplay und MFL Unterstutzung gibt es nicht. Wirst wohl der erste sein, der sowas haben wird, falls es dir gelingt :!:
Aber, sollte eigentlich nur eine Software sache sein.....ob mann es nachtraglich in ein RCD200 aufspielen kann (im Werk) keine Ahnung.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: RCD 200 in welchen Modellen verbaut

Ungelesener Beitragvon Hummel » 21. Mär 2008, 13:08

HI :alle: ,

hab mal mir die nachfolgenden Modelle auf der VW-Page konfiguriert (jeweils kleinste Ausstatungslinie des jeweiligen Fahrzeugs und das dafür kleinstmöglich Radio):

RCD 200 Doppel-DIN:
CARAVELLE
CALIFORNIA BEACH
FOX (rotes Display)
MULTIVAN
POLO
TRANSPORTER

RCD 210 Doppel-DIN:
CADDY
GOLF
JETTA

RCD 300 Doppel-DIN:
EOS
TIGUAN

RCD 310 Doppel-DIN
PASSAT (CC)

RCD 500 Doppel-DIN:
TOURAN

ALPHA 1-DIN:
NEW BEETLE
LUPO

DELTA
SHARAN

RCD 2001
CRAFTER

Haben ab Werk ein NAVI:
TOUAREG
PHAETON

Sollten Angaben hier nicht stimmen, bitte korrigieren / Alles unter Vorbehalt!
Weiter folgen. Währe schön, wenn ihr die Liste vervollständigen würdet (auch eine für Skoda und Seat anlegt) :top:
Grüße aus Oberfranken
Hummel


campagnolo
Beiträge: 322
Registriert: 27. Aug 2007, 16:31
Wohnort: Dakar
Alter: 40

Re: RCD 200 in welchen Modellen verbaut

Ungelesener Beitragvon campagnolo » 21. Mär 2008, 15:15

HI :alle: ,

hab mal mir die nachfolgenden Modelle auf der VW-Page konfiguriert (jeweils kleinste Ausstatungslinie des jeweiligen Fahrzeugs und das dafür kleinstmöglich Radio):

RCD 200 Doppel-DIN:
CARAVELLE
CALIFORNIA BEACH
FOX (rotes Display)
MULTIVAN (NUR MIT TRANSPORTER INSTRUMENTENBRETT, oder mit REDUKTION)
POLO
TRANSPORTER

RCD 210 Doppel-DIN:
CADDY
GOLF
JETTA

RCD 300 Doppel-DIN:
EOS
TIGUAN

RCD 310 Doppel-DIN
PASSAT (CC)

RCD 500 Doppel-DIN:
TOURAN

ALPHA 1-DIN:
NEW BEETLE
LUPO

DELTA 6
SHARAN

RCD 2001
CRAFTER

Haben ab Werk ein NAVI:
TOUAREG(kann auch ein DELTA Radio haben)
PHAETON (in der Mittelkonsole sieht es immer gleich aus, aber NAVI, TV ist nicht Serie)


Sollten Angaben hier nicht stimmen, bitte korrigieren / Alles unter Vorbehalt!
Weiter folgen. Währe schön, wenn ihr die Liste vervollständigen würdet (auch eine für Skoda und Seat anlegt) :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste