Gutes CD Radio Doppel-DIN

remus25

Re: Gutes CD Radio Doppel-DIN

Ungelesener Beitragvon remus25 » 5. Jun 2008, 00:21

ja aber da kann ich meine Zenec Navi und Zenec DVB-T nicht anschliessen hat der Verkäufer heute zu mir gesagt Stimmt das? Er meinte es muss von Zenec sein das 2 din Radio

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 5. Jun 2008, 00:30

ja aber da kann ich meine Zenec Navi und Zenec DVB-T nicht anschliessen hat der Verkäufer heute zu mir gesagt Stimmt das? Er meinte es muss von Zenec sein das 2 din Radio
ok, das kann durchaus sein. wusste ja nicht dass du schon geräte von zenec hast :D immerhin ist beim zenec schon bluetooth integriert und bei jvc muss es wenn ichs richtig gelesen hab extra kaufen. hab nur das jvc erwähnt weil es 50€ günstiger ist ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

remus25

Ungelesener Beitragvon remus25 » 5. Jun 2008, 00:34

Stimmt mit 50€ :top:

Da gibt es das Zenec MC290 aber leider finde ich das nicht im i-net damit würde ich mich auch zufrieden stellen. Das Bluetooth das brauche ich nicht wirklich.Ich weis blos das es das MC 290 nicht mehr gebaut wird. Aber der einzige unterschied ist wie ich schon geschrieben habe zwischen den 2 das es bei Blue..hat.

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 5. Jun 2008, 00:44

ich würde an deiner stelle das 292 kaufen, immerhin hast du die navi-einheit und das dvb-t teil und 2 jahre garantie für das 292. wird nur ne verbesserte version des 290 sein bzw der nachfolger. auf jeden fall besser als dieses ebay-teil ohne namen :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

remus25

Ungelesener Beitragvon remus25 » 5. Jun 2008, 00:50

ja das ist sicher. Ich muss noch ein paar tage drüber schlaffen. Weil der einbau mit Boxen kofferraum umbau und alles was dazu gehört das kostet auch einwenig :D .Will den nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) erst von innen soweit fertig machen und dann ende sommer von aussen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!