Immer recht freundlichbevor man postet sollte man schauen oder denken.Sie hat schon einen Getränkehalter und eine Blindplatte,also braucht Sie KEINE NEUE KONSOLE !!

Haben doch das Fest der Liebe...
MfG
Immer recht freundlichbevor man postet sollte man schauen oder denken.Sie hat schon einen Getränkehalter und eine Blindplatte,also braucht Sie KEINE NEUE KONSOLE !!
also würde das doch gehen?oh man ist das kompliziert allesbevor man postet sollte man schauen oder denken.Sie hat schon einen Getränkehalter und eine Blindplatte,also braucht Sie KEINE NEUE KONSOLE !!
Kleine Anmerkung:Zu beachten wäre.Wenn links ein Getränkehalter rein soll brauchst Du den für die Rechtslenkerversion.
Das musst du mit Blaupunkt und VOD klären, ob sich die zwei Geräte von der Steuerung vertragen.naja mein radio will ich eigentlich behanden.
und wenn ich mein radio behalt und mir son vdo player hol das unterm radio bauwürde das gehen oder nicht?
hab mal in mein radio anleitung geguckt.würde mal sagen ohne speziellen Adapter nein
ja danke aber mein radio bleibt son beta oder gamma sieht nicht schön ausHier das Thema zum Radio, falls du dir ein BETA oder GAMMA kaufen möchtest @ knopi98![]()
viewtopic.php?f=20&t=25320
MfG
wie schon gesagt ohne speziellen Adapter nein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste