Doppel Din Radio
Re: Doppel Din Radio
mmm schaut mir doch ganz ordentlich aus ich denke mal das wird es

Exor Felgen günstig abzugeben -> PN schnelle antwort garantiert
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
aber das mit dem nachrüsten des navis musst du mir mal erklären da steig ich iwi nicht durch
das teil soll 400 euronen kosten und man kann es wie nen ipod anschließen oder wie muss ich mir das vorstellen
erklär ma 
das teil soll 400 euronen kosten und man kann es wie nen ipod anschließen oder wie muss ich mir das vorstellen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
warum navi nachrüsten wenn man sich nen tomtom fuer weniger geld kaufen kann ???
die geräte sind echt top und fuer kleines geld zu haben. das xl2 iq routes (so heist das glaub ich ) gibbet doch schon fuer ca. 140 euro und ist echt top !
die geräte sind echt top und fuer kleines geld zu haben. das xl2 iq routes (so heist das glaub ich ) gibbet doch schon fuer ca. 140 euro und ist echt top !
mmm vlt leide ich an statussymptomen ich find es cool
ich würd mir auch das alpine 502 kaufen wenn ich mir das leisten könnte
ich würd mir auch das alpine 502 kaufen wenn ich mir das leisten könnte

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
@ AE52 kannst gerne mal nach altena kommen es dir anschauen
hab noch die org. LS drinnen oder auch in iserlohn am BK nachem Unterricht

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
@ Sonstorm: ja warum nicht. Ich wollte sowie so, bevor ich es mir kaufe mal daran rumgespielt haben

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
musst mir sagen wann du zeit hast
ansonsten im car hifi corunna isser inner wand wenn ich mich net irre

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
mal was anders dieses radio was im gti verbaut ist kann ja mp3s abspielen funktioniert die mp3 funktion auch mit nem cd wechseler

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
VW Radios taugen allgemein nichts ob GTI oder Phaeton
wie gesagt komm einfach mal vorbei und schaus dir an das wird dich überzeugen
wie gesagt komm einfach mal vorbei und schaus dir an das wird dich überzeugen
gibt es eig kein originales radio mit navi von vw was man in den 9n einbauen kann und ne gescheite ipod funktion mitbringt

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
du kannst jedes radio überall einbauen
ist nur die frage was du mittem amaturenbrett machst/machen musst....

ja so ein schönes rns 510 wäre nett ich hab aber nur nen 9n kann man damit dann alle funktionen voll ausreizen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ich sach ja schaus dir bei mir an
so weit isses nich nach altena oder iserlohn

weiste was hört sich gut an ich hab die woche sowieso urlaub schreib mir ne pn wann und wo dann können wir darüber quaseln

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hi zusammen,
Thread ist zwar schon älter, aber das Thema interessiert mich.
Mit neuem Radio (z.B. AVH-3200BT) ist die qualität der musik aus den vorhandenen boxen besser?
Finde die nämlich etwas mau bei meinem rcd 200 mit mp3 Funktion und Lautsprechern hinten.
Gruß
mario
Thread ist zwar schon älter, aber das Thema interessiert mich.
Mit neuem Radio (z.B. AVH-3200BT) ist die qualität der musik aus den vorhandenen boxen besser?
Finde die nämlich etwas mau bei meinem rcd 200 mit mp3 Funktion und Lautsprechern hinten.
Gruß
mario
Verkaufe meinen 9n3: 1,9TDI, DPF, Sportline mit vielen Extras
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ford Mustang
ich denke das gesamt Packed macht es! Gute Boxen und gutes Radio!
den was bringt dir nen super Radio wen die Boxen schlecht sind...
den was bringt dir nen super Radio wen die Boxen schlecht sind...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
genau
wenn du nen bissel mehr haben willst würd ich mal bei bünde gucken der hat echt gute sachen
auch ohne verstärker kannste so richtig was raus holen
wenn du nen bissel mehr haben willst würd ich mal bei bünde gucken der hat echt gute sachen
auch ohne verstärker kannste so richtig was raus holen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
also bei mri hats das gesamtpaket gemacht: habe mir eine bassbox mit integriertem verstärker geholt (damit man nicht zusättzlich noch nen verstärker ins auto basteln muss) und nen neues radio.
dann habe ich bei den boxen per einstellung am radio den gesamten bass rausgenommen und in den subwoofer verlegt. jetzt ist die soundqualität um LÄNGEN besser, da keine nervigen verzerrungen/vibrationen mehr auftreten wenn man mal mehr wumms gibt.
denn bei den standardboxen von vw findest du in der 100 euro preisklasse kaum was besseres! ist zumindest meine meinung
achja: vor dem subwoofer hatte ich das neue radio eingebaut, hat nach meinen eindrücken auch schon die soundqualität verbessert!
dann habe ich bei den boxen per einstellung am radio den gesamten bass rausgenommen und in den subwoofer verlegt. jetzt ist die soundqualität um LÄNGEN besser, da keine nervigen verzerrungen/vibrationen mehr auftreten wenn man mal mehr wumms gibt.
denn bei den standardboxen von vw findest du in der 100 euro preisklasse kaum was besseres! ist zumindest meine meinung

achja: vor dem subwoofer hatte ich das neue radio eingebaut, hat nach meinen eindrücken auch schon die soundqualität verbessert!
Der Zauber steckt immer im Detail - Theodor Fontane
Mein Polo 9N R
- azurblau metallic - mattschwarze Frontscheinis - GTI-ESD - CUP-Heck -
Mein Polo 9N R

- azurblau metallic - mattschwarze Frontscheinis - GTI-ESD - CUP-Heck -
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen T4
Der Sub klingt interessant, was ist das für einer wenn ich fragen darf?also bei mri hats das gesamtpaket gemacht: habe mir eine bassbox mit integriertem verstärker geholt (damit man nicht zusättzlich noch nen verstärker ins auto basteln muss) und nen neues radio.
denn bei den standardboxen von vw findest du in der 100 euro preisklasse kaum was besseres! ist zumindest meine meinung![]()
Gruß Rausch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!