Gruß Dirk
Doppel DIN radio gesucht
-
CarHifi-Store B
Forenhändler- Beiträge: 2869
Ich bin gar nicht so schlecht....
Wieso wußte ich nur das er dir ein Zenec verkaufen möchte??? Weil er da mehr dran verdient???? Das F20 ist der Vorgänger des F30 also einfach ein älteres Gerät... Das JVC laß mal weg und zum Zenec zitiere ich mal den ACR Gebietsleiter (nen guter Freund von uns) die Zenec Sacehn sind so schlecht, aber wir machen so gut Werbung dafür, das wir sogar den letzten Sch... davon verkaufen.
Gruß Dirk
Gruß Dirk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
grüner6nfahrer
Themenersteller - Beiträge: 498
Re: Doppel DIN radio gesucht
jaa daumen hoch für dich
bistn hellseher
ich werde mal bisl nach dem pioneer f20 aushalten, oder wäre das ehr ne schlechte kaufentscheidung???
ich werde mal bisl nach dem pioneer f20 aushalten, oder wäre das ehr ne schlechte kaufentscheidung???
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
-
CarHifi-Store B
Mal so nebenei
Wenn man sich das "Pioneer AVH-3300BT" kauft, benötigt man dann noch irgendwelche Adapter/Blenden etc. oder ist alles dabei? Also beim Polo 9n 
Denke mal das Teil taugt was? Sind immerhin ein haufen Leute begeistert davon!
Gruß Crooker
Denke mal das Teil taugt was? Sind immerhin ein haufen Leute begeistert davon!
Gruß Crooker
-
grüner6nfahrer
Themenersteller - Beiträge: 498
Re: Doppel DIN radio gesucht
gut dann werde ich da mal ausschau halten nach un mal bei media markt oder saturn nachfragen,
brauch man da noch i-welche adpater oder ähnliches??
brauch man da noch i-welche adpater oder ähnliches??
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
-
CarHifi-Store B
@ Crooker
Beim Polo 9N brauchst nur noch nen Antennenadapter, der Rest ist noch Iso und muß nur passend gepinnt werden.
Beim Polo 9N brauchst nur noch nen Antennenadapter, der Rest ist noch Iso und muß nur passend gepinnt werden.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!