JVC Radio

Bratkeks

Re: JVC Radio

Ungelesener Beitragvon Bratkeks » 10. Nov 2011, 22:48

Hi Melone,

ich fange was die ganze Technik angeht auch bei Null an, mir wurde hier auch schon (von den beiden Herren da oben ^^) gut weitergeholfen ;-)

Anbei mal ein Bild, was Du wissen musst:

Bild

1: Antennenadapter - wirst Du vermutlich brauchen, wenn Du auch den ISO-Stecker im Auto hast (relativ flach, ringförmig, kl. Pin in der Mitte)
2: Das ist der Anschluss fürs Radio.
3: Das sind die Anschlüsse von VM für Radio und Boxen.
4: Besonderheit bei VW: Hier müssen bestimmte Kabel umgesteckt werden, damit zB Einstellungen im Radio gespeichert werden, auch wenn die Zündung aus ist (wäre ratsam ^^).

Den Antennenadapter habe ich für 5€ bei MM geschossen, die restliche Kabellage ist bei JVC dabei (und ich habe "nur" ein sehr einfaches CD-Radio!). Wie Du die umstecken musst, steht in der Anleitung.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte Skyhigh empfohlen, den Gelben an den "toten" Roten anzuschließen, also nicht einfach Gelb und Rot tauschen - habe ich das noch richtig in Erinnerung? ;-)

Schau auch gerne mal hier rein, da wurde das wie gesagt alles sehr schön erklärt!
cd-mp3-dvd-radio-gerate/radio-einbau-jv ... 51719.html

Viele Grüße und melde Dich mal, wenn alles geklappt hat!! ^^

EDIT: Habe Seite2 völlig übersehen, dann biste ja schon quasi soweit xD
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skyhigh

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 11. Nov 2011, 17:04

EDIT: Habe Seite2 völlig übersehen, dann biste ja schon quasi soweit xD
schäm dich :haha:
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Bratkeks

Ungelesener Beitragvon Bratkeks » 11. Nov 2011, 23:19

Ja, Schande über mein Haupt :oh: :cheesy:

Für die Nachwelt: Ist es denn korrekt, so wie ich es oben geschrieben habe (Verkabelung)?

Hast übrigens ne PN ;-)

Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N  

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 12. Nov 2011, 09:46

Das kommt darauf an was für ein Polo Model du hast. Denn da liegen die Unterschiede...

Und du hast wohl auch noch einen Polo 9N und keinen 9N3...
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!