Radio RCD 200 mit integriertem CD-Laufwerk
Artikelnummer: 6Q0057152G
Preis: € 409,00
alle Preise inkl. MwSt., zzgl. eventueller Versandkosten
>Diesen Artikel im Shop kaufen
>Zurück zur Artikelliste
Das Volkswagen Original CD-Radio "RCD 200" mit integriertem CD-Laufwerk bringt coolen Sound in jedes Fahrzeug.
Verwendbarkeit:
Polo (A04-GP) Cross Polo, Polo (A04-GP), Polo (A04-GP) Blue Motion, Polo (A04-GP) GTI
Technische Details
Klangregelung: 2-fach
Ausgangsleistung, max. [W]: 4x20
Empfangsteil: Analogtuner
Laufwerk: CD
Empfangsteil: Einfachtuner
Empfangsteil: Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung (GALA)
Empfangsteil: RDS
Tastenbeleuchtung: Rot
Empfangsteil: Traffic Programm (TP)
Displayausleuchtung: Volkswagen blau
Gehäusegrösse: 2-DIN
Bildschirmtyp: LCD
Empfangsbereich: UKW, MW
Schnittstelle: CD-Wechsler
Schnittstelle: Multifunktionsanzeige
Schnittstelle: Multifunktionslenkrad
Schnittstelle: Universelle Handyvorbereitung (UHV)
Design: Blende schwarz
also müsste es ja irgendwie gehen, wens da auch drin steht
Und genau deswege hüpfen für mich im Moment 3 Vertragswerkstätten rum, Alle paar Tage ruft mich ne Freundliche von WOB an und erzählt mir in Welche Abteilung mein Anliegen mal wieder weitergereicht wurde
Naja, ich hoffe da kommt was dabei raus, genauso wie die Anfrage mit der der Schnittstelle: Multifunktionslenkrad.
So wie ich dass (glaub das war beim passat) gesehen hab funktioniert das so, dass die Lenkradtasten an ein Steuergerät gekoppelt sind, dieses Steuergerät dann via Can mit dem Radio kommuniziert.
Denkbar wäre es auch beim Polo, denn Anschlusse für ne Lenkradfernbedienung sind ja am RCD nirgends zu finden!
Geht nicht, geht nicht, geht nicht!!!!!!!!
Das derzeit einzige Auto das RCD200 und auch ein Multilenkrad ab Werk haben kann ist ein Sharan. Wenn du die zwie dinge im Konfigurator zusammenauswahlst(RCD200 ist serie) bekommst du diese Antwort.....
Ihre gewünschten Ausstattungen sind so leider nicht miteinander kombinierbar. Geht nur mit dem Delta 6 Radio das ohne Aufpreis gewahlt sein kann. Dann hast du FIS Senderanzeige und auch die MFL Funktion.
Im Sharan kann FIS(wenn BC bestellt wird) und RCD200 ab Werk geordert sein. Das obere Teil des FIS bleibt dunkel auch wenn es ab Werk kommt, das selbe im Alhambra mit Odeon Radio.
NOCH EINMAL.......RCD 200, kein MFL und FIS ist moglich. Ich bin sogar so weit gegangen, das ich mit den Leuten in Portugal und Argentina wo die Radios hergestellt werden gesprochen habe.
Es gibt eine Variante die das Grosse Display hat (Verstehe ein RCD 200 mit grossem Display) das ein Zweitdisplay unterstuzt. Dieses Modell gibt es nicht fur Europa.