Hallo alle,
ist zwar eine blöde Frage aber ich kenn mich garnicht mit Car Hifi aus.
Ich hab einen Polo 9n Bj. 05
Ich hab da keine MP3 Funktion im Radio und hatte daher jetzt vor mir ein Pioneer DEH P6000UB zu kaufen.
Brauch ich dafür eine Blende?
Und was benötige ich noch dafür damit sich der Sound gut anhört. (Endstufe, Lautsprecher usw.)
worauf sollte ich beim Kauf achten?
Schonmal danke für die Antworten
neue Anlage
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
der erste schritt war schonmal vollkommen richtig.
um das radio einzubauen brauchst du keine weiteren blenden etc.
wie du es richtig anschließt steht in der anleitung. hier musst du eigentlich nur das zündungsplus (oder auch schaltplus) mit dem dauerplus (oder auch einfach nur +12V) vertauschen ...
wenn du viel radio hörst, brauchst du noch einen adapter für das antennenkabel.
einfach mal in der suche "phantomspeisung" eingeben ...
auch für weitere fragen, als erstes die suche und die faq's bemühen. da vieles schon besprochen wurde
um das radio einzubauen brauchst du keine weiteren blenden etc.
wie du es richtig anschließt steht in der anleitung. hier musst du eigentlich nur das zündungsplus (oder auch schaltplus) mit dem dauerplus (oder auch einfach nur +12V) vertauschen ...
wenn du viel radio hörst, brauchst du noch einen adapter für das antennenkabel.
einfach mal in der suche "phantomspeisung" eingeben ...
auch für weitere fragen, als erstes die suche und die faq's bemühen. da vieles schon besprochen wurde
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Re: neue Anlage
Die Originalboxen kannst du erstmanl drinnlassen.
Am besten erstmal ein Verstärker und ein Subwoofer, damit die Originalboxen nicht mehr die tiefen töne spielen müßen. So können sie auch viel lauter spielen.
Am besten erstmal ein Verstärker und ein Subwoofer, damit die Originalboxen nicht mehr die tiefen töne spielen müßen. So können sie auch viel lauter spielen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!