radioumbau

Themenersteller
9n3kitty

radioumbau

Ungelesener Beitragvon 9n3kitty » 5. Jun 2008, 13:11

hallo!
ich habe seit letztem jahr einen 9n3 und würde gerne mein orginalradio ausbauen. habe aber gehört, dass das ganze ziemlich problematisch sein kann, wegen nem diebstahlschutz oder sowas in der art?! kann das sein? wenn ja, was muss ich dabei beachten??
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Jigger
Re: radioumbau

Ungelesener Beitragvon Jigger » 5. Jun 2008, 13:19

hallo!
ich habe seit letztem jahr einen 9n3 und würde gerne mein orginalradio ausbauen. habe aber gehört, dass das ganze ziemlich problematisch sein kann, wegen nem diebstahlschutz oder sowas in der art?! kann das sein? wenn ja, was muss ich dabei beachten??
hhmm, das wäre mir jetzt neu. Ich habe einfach die Entsicherungsriegel (heißen die Dinger so???) die Schlitze gesteckt und das Radio rausgezogen - da war nichts mit Diebstahlschutz oder so... Dann das neue Radio aus dem Karton, die entsprechenden Adapter anschließen, alles verkabeln, Radio eibauen und FERTIG ;-)

Natürlich hatte ich dabei die Zünding aus - vielleicht könnte es problematisch sein, wenn diese an ist (kann ich mir aber nicht vorstellen)!?

Themenersteller
9n3kitty

Ungelesener Beitragvon 9n3kitty » 5. Jun 2008, 13:38

alles klar - cool danke! dann weiß ich ja was ich heut nachmittag machen werde!! auf deine verantwortung ;-)

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 5. Jun 2008, 13:41

...auf deine verantwortung ;-)
hhmm irgendwie habe ich dabei jetzt ein gnz merkwürdiges Gefühl... ;-)

Aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg - bei Problemen einfach melden oder die Suchfunktion nutzen :)

Themenersteller
9n3kitty

Ungelesener Beitragvon 9n3kitty » 5. Jun 2008, 13:48

yo danke! das werd ich tun.. :top:

jarom

Ungelesener Beitragvon jarom » 17. Jun 2008, 16:38

hallo!
hhmm, das wäre mir jetzt neu. Ich habe einfach die Entsicherungsriegel (heißen die Dinger so???) die Schlitze gesteckt und das Radio rausgezogen - da war nichts mit Diebstahlschutz oder so... Dann das neue Radio aus dem Karton, die entsprechenden Adapter anschließen, alles verkabeln, Radio eibauen und FERTIG ;-)

Natürlich hatte ich dabei die Zünding aus - vielleicht könnte es problematisch sein, wenn diese an ist (kann ich mir aber nicht vorstellen)!?
Wie genau hast Du das gemacht ?

Ich hab momentan nen Problem mit dem Anschluss, denn mein neu gekauftes Radio passt vorne und hinten nicht an den Verfügbaren.

Daraufhin hab ich die Kontakte des Neuen aus ihrem Anschluss entfernt, um die Kontakte entsprechend zu verbinden, jedoch kann ich keinerlei Beschreibungen für den Anschluss des Polo´s finden bzw. ich hab momentan keine Ahnung, was zu was gehört.

Weiß da vlt einer weiter ? (die Anschlüsse des Polo´s beschreiben)

United

Ungelesener Beitragvon United » 17. Jun 2008, 16:59

hö ?

wie wo was passt nicht ? es gibt für alles adapter (die würde ich auch empfehlen)

du brauchst höchstwahrscheinlich einen quadlock - iso adapter

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!