MFD Wechsler an MCD möglich???

Themenersteller
Flori334
MFD Wechsler an MCD möglich???

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 7. Jun 2008, 11:58

ist ein MFD-Wechsler (10 pin Quadlock-Stecker) überhaupt kompatibel mit einem MCD-Wechsler (blauer 8 pin mini iso-Stecker)?

geht in meinem Fall um einen Wechsler-Simulator wg. AUX-IN für ein Blaupunkt Radio.

hab bisher einfach den anderen Stecker entsprechend der Steckerbelegungen rangemacht, aber funktioniert nicht.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

mario_O

Re: MFD Wechsler an MCD möglich???

Ungelesener Beitragvon mario_O » 7. Jun 2008, 20:43

Also beim MCD brauchst du, um nen AUX-IN zum funktionieren zu bekommen dieses min 35€ (bei :ebay: ) teure interface mit blauem ISO Stecker, was dem MCD vorgaukelt, dass es ein Wechsler sei.
Ehrlich gesagt, weiß ich aber nich genau ob du das wissen wolltest :D Naja vllt konnt ich dir helfen ...
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier"!
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Themenersteller
Flori334
Re: MFD Wechsler an MCD möglich???

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 8. Jun 2008, 00:51

ja genau so einen adapter hab ich hier, nur mit 10-pin Quadlock Anschluss ;-) und bevor ich einen anderen Kauf, würd ich diesen gerne verwenden, falls sie untereinander passen
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!