RCD 200 mit MP3 Wiedergabe

Themenersteller
polo-racer
RCD 200 mit MP3 Wiedergabe

Ungelesener Beitragvon polo-racer » 27. Jun 2008, 18:45

Hey,

ich wollt eigentlich nur mal kurz fragen, ob ihr auch andauernd Probleme mit eurem RCD habt, also ich verzweifel jetzt dann bald!

Egal welche CD ich rein schmeiß, dann tut`s ne weile, und irgendwann schmeißt er sie raus und bringt >CD Error< selbst bei Original CD`S gebrannten, nagelneuen CD`S, und jetzt seit neuestem hat er ne ganz tolle macke, indem er immer mal wieder einfach mit nem morz schlag ausschält, beim einschalten kommt dann >Learning< und alle Einstellungen sind weg!

Jetzt hab ich mein Freudlichen mal drauf angesprochen, die kennen des Problem anscheind auch, aber erstens kann ich erst nächsten Freitag kommen, und zweitens hab ich keine Lust das, die da jetzt was weiß ich an Update drauf spielen, und dann tut`s wieder ne Woche und dann gehts wieder net!!!

Vielleicht kennt ihr ja das Problem und habt ne Lösung :-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Alex79

Re: RCD 200 mit MP3 Wiedergabe

Ungelesener Beitragvon Alex79 » 3. Jun 2013, 17:48

Hi, ich weis zwar nicht ob das Thema noch aktuell ist?! Aber bei mir tauchte das Problem vor ca. einer Woche auf. Egal ob gebrannte oder Original gekaufte, kaum hab ich die CD eingelegt kam schon "CD Error". Hab darauf hin mal meine Werkstatt des Vertrauens befragt ( VW Vertragswerkstatt) und die gaben mir den Tipp einfach mal die Sicherung zu ziehen und wieder reinzustecken. Ich hab gleich mal alle beide gezogen (51 und 5) und siehe da!!! Alles Funktioniert einwandfrei. :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!