hallo habe vor mir ein doppel din radio zu holen preislich hatte ich zwischen 500-600€ angepeilt
hab mich mal nach nen jvc umgeschaut
http://www.extremeaudio.de/index.php?ma ... s_id=19334
oder hier
http://www.extremeaudio.de/index.php?ma ... s_id=26332
hat jemand schon so eins verbaut und wie sind sie zufrieden, wäre schön wenn mal einer en photo hat wo ne cd eingelegt ist (menü ansicht, software, hintergrund bilder, usw...)
DVD Doppel-Din Radio Kaufempfehlung
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Habs Vorgängermodell drin:
Bilder unter "Mein Polo"
Bilder unter "Mein Polo"
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller - Beiträge: 38
hab noch mal bissel gestöbert und werde mich wohl zwischen JVC KW-AVX 810 oder 800 endscheiden größte unterschiede sind dabei doch eigentlich nur das abnehmbare bedienteil oder? und der preis von 100€
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf 3
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Ich würde rein von der Qualität der Geräte und des Bildes eher zu nem Pioneer AVH-P4000DVD greifen.

Re: DVD Doppel-Din Radio Kaufempfehlung
Hi hab mir mal das Pioneer AVH-P6000DVD angeschaut
gefällt mir echt gut, Gibts bei dem Gerät irgendwelche Vor und Nachteile, brauch n Radio mit Navi/ DVD USB/Ipod evtl. Rückfahrkamera ....... usw.
@ Car Hifi Store
Was kannstr du mir für einen Preis für das Gerät anbieten ??
und gibts vlt. noch ne Bessere oder/und Günstigere Alternative ?? ( Kein Zenec hab gehört die laufen so schlecht)
Danke MFG
gefällt mir echt gut, Gibts bei dem Gerät irgendwelche Vor und Nachteile, brauch n Radio mit Navi/ DVD USB/Ipod evtl. Rückfahrkamera ....... usw.
@ Car Hifi Store
Was kannstr du mir für einen Preis für das Gerät anbieten ??
und gibts vlt. noch ne Bessere oder/und Günstigere Alternative ?? ( Kein Zenec hab gehört die laufen so schlecht)
Danke MFG
Also ich hatte bei mir (bis zum Einbruch in meinen Polo) das JVC KW-AVX800 verbaut und davor das Kenwood DDX6029.
Ich finde das JVC um einiges geiler (u.a. wegen des USB-Anschlußes und der einfacheren Menüführung). Werde mir nun aber das JVC KW-AVX810 zulegen (wegen des abnehmbaren Bedienteils)
Das habe ich im iNet schon für 499€ inkl. Versand gesehen.
Kannst du da mitgehen oder den Preis unterbieten, CarHifi-Store B?
Ich finde das JVC um einiges geiler (u.a. wegen des USB-Anschlußes und der einfacheren Menüführung). Werde mir nun aber das JVC KW-AVX810 zulegen (wegen des abnehmbaren Bedienteils)
Das habe ich im iNet schon für 499€ inkl. Versand gesehen.
Kannst du da mitgehen oder den Preis unterbieten, CarHifi-Store B?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Hallo,
die Geräte haben alle keine Navi!!!
Nen vernünftiges Gerät mit Navi in dieser Preisklasse zu finden geht gegen Null.
die Geräte haben alle keine Navi!!!
Nen vernünftiges Gerät mit Navi in dieser Preisklasse zu finden geht gegen Null.

-
Suche ein Doppel-Din mit USB und Bluetooth, wie z.B Pioneer fh-p 80 bt, gibts dazu noch alternativen? bzw kann mir jemand ein gutes angebot machen?
Gruß Kevin
Gruß Kevin
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!