Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW


Themenersteller
Kristijan
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jul 2008, 15:33

Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW

Ungelesener Beitragvon Kristijan » 29. Jul 2008, 22:30

Hallo,

Ich habe schon die Suche ausgefürht aber keine eindeutige Antwort bezüglich des Bluetooth-USB-Interface gefunden. :???:

Ist das Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW / Audi / Skoda / Seat / Ford mit dem RCD 200 im Polo kompatibel und hat es einer von euch eingebaut ?


MfG,
Kristijan
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 6. Aug 2008, 18:10

Es gibt von Dietz ein USB Interface für´s RCD200 welches gut funktioniert.
Bild


_hen
Beiträge: 910
Registriert: 28. Mär 2006, 20:53
Alter: 35

Re: Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW

Ungelesener Beitragvon _hen » 6. Aug 2008, 18:21

Laut dieser PDF-Datei - nein, ist nicht kompatibel zum RCD 200!

http://www.blaupunkt.com/DE/download/co ... 022008.pdf

Gruß, Henrik


75CH4MB0
Beiträge: 131
Registriert: 16. Mär 2008, 14:21
Alter: 34

Re: Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW

Ungelesener Beitragvon 75CH4MB0 » 27. Feb 2009, 20:05

könnte mir einer erklären wie dieses Interface funktioniert..
und sagen welches von Dietz angeblich funktioniert?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


copy
Beiträge: 205
Registriert: 6. Feb 2009, 15:19
Wohnort: Polen
Alter: 54

Re: Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW

Ungelesener Beitragvon copy » 19. Apr 2009, 10:17

Es gibt von Dietz ein USB Interface für´s RCD200 welches gut funktioniert.
Nur USB oder auch mit BT?
Teile Nr:
Preis:

??
Grüsse Copy

verkaufe: Armaturenbrettoberteil weich Antrazit dunkelgrau Neu

Bild


katharn
Beiträge: 231
Registriert: 15. Jan 2011, 12:41
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW

Ungelesener Beitragvon katharn » 5. Apr 2011, 00:45

bin derselben Frage auf der Spur, würde das Blaupunkt Interface erstmal an mein RCD 200 anschliessen wollen und bei guter Funktionalität eventuell ein MCD anschliessen (würde mir besser gefallen als ein Tomtom an die scheibe zu klatschen ...)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


gruschi
Beiträge: 171
Registriert: 8. Jan 2007, 22:50

Re: Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW

Ungelesener Beitragvon gruschi » 5. Apr 2011, 01:13

Ich kann leider nichts zu den Interfaces sagen, aber ich glaube, dass im Vergleich zu einem guten Radio, man kaum etwas spart und gleich alles zusammen hat. Ja, ich bin Student und die haben kaum Geld und dennoch sollte man sich das Geld sparen, um anschließend nicht zweimal zu kaufen ^^


Grüße
Audi A3 8V S-Line 2.0 TDI
Fahrzeuge: Audi A3 8V  


freakn_weasel
Beiträge: 251
Registriert: 27. Feb 2009, 18:12
Alter: 36

Re: Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW

Ungelesener Beitragvon freakn_weasel » 5. Apr 2011, 06:32

Mal ehrlich, ohne ID3 Tags kann man die Interfaces doch alle in der Pfeife rauchen..
Dann brenn ich mir lieber alle paar Wochen ne CDRW.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


katharn
Beiträge: 231
Registriert: 15. Jan 2011, 12:41
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW

Ungelesener Beitragvon katharn » 5. Apr 2011, 23:34

Es geht in erster Linie um Bluetooth, danach USB. Hab auch schon über ein RMT100 nachgedacht aber wenn man für denselben Preis ein MCD mit BT/USB Interface von Blaupunkt bekommt (die ja auch das MCD hergestellt haben) mit Display dann denkt man schon zweimal nach. Drittanbieter hab ich jetzt 2 wochen drin und bin mehr als unzufrieden ...
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


Nilz
Beiträge: 284
Registriert: 16. Feb 2012, 20:11

Re: Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW

Ungelesener Beitragvon Nilz » 17. Feb 2012, 18:58

funktioniert es denn oder habt ihr es nicht probiert?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste