probleme mit dem Radio

Themenersteller
joes polo

probleme mit dem Radio

Ungelesener Beitragvon joes polo » 17. Sep 2008, 21:54

hy leute,hab seit neuesten Probleme mit meinen Pioneer p-6000ub.
Empfangs mässig und Lautstärke mässig,vom Empfang könnte es die Phantomeinspeisung sein.
Aber seit kurzer zeit ist es nicht mal mehr bei 25 laut klingt so als würde man nur auf Lautstärke 8 drehen :???: komisch.Benötige eure Hilfe.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: probleme mit dem Radio

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 18. Sep 2008, 11:14

Radio nehmen, zu deinem Fachhändler gehen und einschicken lassen. Wir wohl irgend etwas mit dem Lautstärkepoti sein.

Wenn du es bei einem guten Fachhändler gekauft hast, bietet Pioneer eine 48 Stunden Austausch/Reparatur Garantie an. Natürlich net übers Wochenende. ;)
Bild

Polofreak-9N

Ungelesener Beitragvon Polofreak-9N » 18. Sep 2008, 11:26

Die verhältnismässigkeit der lautstärkeregelung kann man bei Pioneergeräten in den Optionen separat einstellen, hast du da schon mal nachgesehen bevor du zum Händler gehst und eventuell ausgelacht wirst?
Bild

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 18. Sep 2008, 13:25

Welcher Händler lacht denn einen Kunden aus der Fragen zu Produkten hat? Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten! ;)

Das ist der SLA Wert im Radio, aber wenn du nix verstellt hast, ist das sehr unwahrscheinlich....
Bild

750

Ungelesener Beitragvon 750 » 14. Mai 2010, 23:22

So ihr lieben neues Radio gleiches Problem.Hab mir vor 2 Monaten das Alpine cde 9882r
gekauft so bis vor 14 tage war alles okay, maximale lautstärke war bis dorthin immer vol.6 da wars schon ziemlich laut und schön bassig das wir nur auf vol 5 gegspielt haben.
War deswegen bei meinen Hifichecker zum prüfen der wiederrum meinte ich hörs mir an,gesagt getan und sagte zu mir ich bilde mir das nur ein. Komisch is nur das wir freund und ich vorher den bass bei 15 schön als extrem knackig fanden ja richtig gut aber nun klingts eher powerlos.

Verbaut sind HU.Alpine cde 9882
Audiosystem 280.2 Xion
Audiosystem 90.4 r series
2 Kondensatoren je 1 Farad
30 Qmm
Stinger spv 44
komisch bild mir des nur ein aber vorher haben wir den bass mächtig gespürt und nun wo is er?
Hauptsache das neue Audiosystem Hx 165 dust verkaufen wollen na na so nicht

bin echt schon genervt so was nun ?
bitte um rat lg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!