JVC KW-AVX800
JVC KW-AVX800
Hallo
möchte mir ein Doppel Din holen aber weiß nicht was für eins!
was haltet ihr von den Geräten?
JVC KW-AVX800
Zenec
Kennwood
mfg Raven
JVC KW-AVX800
Zenec
Kennwood
mfg Raven

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: JVC KW-AVX800
Habe das JVC seit einiger Zeit bei mir verbaut und bin total zufreiden damit!!! Einfach top - Die Ladezeiten bei einer DVD mit Musik-Videos sind ein "bisschen länger", aber das macht nichts.Hallo
JVC KW-AVX800
Zenec
Kennwood
mfg Raven
Hatte vorher das Kenwood DDX-6029 und das war auch geil. Kürzere Ladezeiten aber leider kein USB-Anschluss...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Hol Dir das JVC, ist die bessere Wahl von den Dreien. Wenn dann nimm aber das 810ner, kannst dann das Diisplay abnehmen. Habe ich selber und bin sehr zufrieden.
Hallo
JVC KW-AVX800
Zenec
Kennwood
mfg Raven
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
@ powa
was hast du denn für das schöne ding gelöhnt?
was hast du denn für das schöne ding gelöhnt?

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
hallo
ja ich hab jetzt schon etwas länger das JVC KW AVX 810!!!
kann ich nur empfehlen!!!
ja ich hab jetzt schon etwas länger das JVC KW AVX 810!!!
kann ich nur empfehlen!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
nein ist ohne navi gibt es aber ne box die man dazu kaufen kann!!
preis nur radio liegt bei ca 500€
preis nur radio liegt bei ca 500€

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
Ich kenne beide Geräte und hatte diese auch.
Ich würde sofort wieder das JVC nehmen. Das Kenwood hat mich (im direkten Vergleich) einfach nicht so überzeugen können wie das JVC.
Für Preise für Zubehör musst du bitte einmal auf die HP des jeweiligen Herstellers klicken. Dort findest du alles!
Das JVC liegt preislich grade bei 377€ zzgl. 7€ für den Versand
Ich würde sofort wieder das JVC nehmen. Das Kenwood hat mich (im direkten Vergleich) einfach nicht so überzeugen können wie das JVC.
Für Preise für Zubehör musst du bitte einmal auf die HP des jeweiligen Herstellers klicken. Dort findest du alles!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich habe mir jetzt über einen sehr netten Kontakt hier im Forum das 810er gehohlt. Navi kommt für mich nicht in Frage da ich bereits ein portables Gerät besitze und das weiterhin nutzen will.
Du kannst das 810er definitiv als Navi benutzen. Aber welches Zusatzgerät du dafür brauchst, weiß ich spontan auch nicht. Sonst einfach ne ne kurze Mail an JVC fertig machen und fragen
Du kannst das 810er definitiv als Navi benutzen. Aber welches Zusatzgerät du dafür brauchst, weiß ich spontan auch nicht. Sonst einfach ne ne kurze Mail an JVC fertig machen und fragen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Kann mir einer von euch 810er-Besitzern vielleicht helfen???
viewtopic.php?f=60&t=26592&start=2

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
#
Ja die JVC Dinger sind die Geilsten Radios neben Alpine aber vorsicht mit den Preisen im Internet für die Radios!!!!
Das sind alles Re-IMporte normaler weise kostet das JVC KD AVX 810

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
ich habs mir Montag bei ACR in Oberhausen bestellt
habe den Verkäufer runterhandeln können auf 370 € gibts zwar im Netz günstiger aber
dann habe ich wenigstens einen Ansprechpaartner vor Ort.
ich mach mal ein Paar Bilder sobald ich es bekomme
gruß Tim
habe den Verkäufer runterhandeln können auf 370 € gibts zwar im Netz günstiger aber
dann habe ich wenigstens einen Ansprechpaartner vor Ort.
ich mach mal ein Paar Bilder sobald ich es bekomme
gruß Tim
jigger wo hast du das 810 so günstig gefunden ? bei jvc stehts für 800 drin ?! Link bitte ^^
http://jdl.jvc-europe.com/site/de/pdf/p ... 008_II.pdf
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
hm...also ein jvc kD avx 810 finde ich zwar nicht...aber wenn es um das kW geht, dann sollte dir das hier helfen...Ja die JVC Dinger sind die Geilsten Radios neben Alpine aber vorsicht mit den Preisen im Internet für die Radios!!!!
Das sind alles Re-IMporte normaler weise kostet das JVC KD AVX 810700€
http://geizhals.at/deutschland/a316700.html
Das ist nichts weiter als ne Händlerliste.... wüsste jetzt nicht dass das Re-Importe oder so wären... bislang lieferte geizhals mir immer ganz normale Waren aus D

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
also hab selber das 800 und bin voll und ganz zu frieden, klasse klang tolle featurs usb sd karte funktioniert wunderbar nur das 810 ist schon nochmal besser da z.b. auch 2,5zoll platten angeschlossen werden können und es auch auf usbsticks usw. video foto und mp3 datein erkennt wo das 800er nur die mp3´s erkennt. hab meins jetzt nen 3/4 jahr und noch keine probleme außer beim einbau mit den rießem kabelbaum das das alles reinpasst dann noch wenn die ganze chinch dranne sind ^^ nur einstell mäßig könnt nen bisschen mehr drinne wie z.b. frequenz anpassung und lowpassfilter aber es geht auch so gut =) wobei die pioneer deutlich besser sind, aber auch das doppelte kosten ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hey Nasty,jigger wo hast du das 810 so günstig gefunden ? bei jvc stehts für 800 drin ?! Link bitte ^^
ich habe das privat übers Forum gekauft und bin sooo MEGA zufrieden damit. Ein SUPER Sound und sehr geil zu bedienen.
Du musst halt wissen worauf du wert legst. Das 800er gibt es bereits für 355€ - aber dort kannst du das Bedienteil nicht abnhemen. Das war mir besonders wichtig, weil mein 800er ja gestohlen wurde.
Habe mit beiden Geräten gute Erfahrungen gemacht. Aber ich empfehle dir, egal für welches Gerät du dich entscheidest, dir noch einen Cinch-Y-Stecker für den Sub zu holen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!