btw. hat mal wer ne Anleitung vom den Ding zurhand, weil die hab ich natürlich nich mitbekommen vom händler
original VW CD-Wechsler
-
Lampe
Themenersteller - Beiträge: 1793
Wollte mal fragen was der originale CD-Wechsler ( 6-Fach?) für die RCD mp3 Radios kosten? Kann man die so kaufen? Wenn ja wo? Oder wer eins über?
btw. hat mal wer ne Anleitung vom den Ding zurhand, weil die hab ich natürlich nich mitbekommen vom händler
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Lampe
Themenersteller - Beiträge: 1793
Hmm also im Netz hab ich nichts gefunden, bin jedoch auf diese Variante gestoßen: http://cgi.ebay.de/USB-SD-Aux-MP3-Wechs ... 240%3A1318
Hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht? So spar ich mir wenigstens das ewige CD brennen;)
Hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht? So spar ich mir wenigstens das ewige CD brennen;)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!