Radio Alpha durch RCD 200 tauschen

Themenersteller
armin90
Radio Alpha durch RCD 200 tauschen

Ungelesener Beitragvon armin90 » 8. Feb 2009, 11:59

Hallo Leute,

da ich in meinem Polo Bj.2003 gerne einen CD-Player hätte habe ich mirüberlegt mein Radio Alpha zu ersetzen. Da mir die Optik der Nachrüstmodelle wenig zusagt möchte ich doch gerne das VW RCD200 Radio einbauen jetzt ist aber meiner Frage ob das überhaupt möglich ist und wenn ja mit welchen Kosten ich rechnen muss?

Danke für eure Antworten
Gruß Armin
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

EnglischPolo

Re: Radio Alpha durch RCD 200 tauschen

Ungelesener Beitragvon EnglischPolo » 8. Feb 2009, 14:31

Hallo, funktionieren tut das ganze, da gibts auch ein extra Thema zu, glaube RCD 200 im 9N oder so, einfach mal suchen, was auf dich zu kommt, weiß ich aber nicht. Ich hätte allerdings noch ein RCD 200 in Topzustand evtl zu verkaufen.

Gruß Kevin

TK

Re: Radio Alpha durch RCD 200 tauschen

Ungelesener Beitragvon TK » 8. Feb 2009, 14:34

Habe vor Monaten auch mit dem Gedanken gespielt, aber es ist nicht so einfach das RCD200 in den 9N zu bauen. Wie mein Vorposter schon gesagt hat einfach mal suchen d findest du genug. Plug&Play wird es jedenfalls nicht! Alternative zum RCD200 wäre das Gamma plus CD-Wechsler.
Bild
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!