RCD 200 gegen Blaupunkt New Jersey MP68 tauschen (EU-Import)

Themenersteller
Anubis87
RCD 200 gegen Blaupunkt New Jersey MP68 tauschen (EU-Import)

Ungelesener Beitragvon Anubis87 » 9. Feb 2009, 14:55

Hey, ich wollte das RCD200 in meinem Polo (EU-Import) gegen das Blaupunkt Radion New Jersey MP68 tauschen. Der Polo müsste diese Woche kommen und bis dahin wollte ich auch gerne alles zusammenhaben, also Radio, Adapter etc. Hab den Blaupunkt Kundenservice gefragt, ob sich EU-Import und DE-Neuwagen bei den Anschlüssen unterscheiden und dort wurde mir gesagt, dass Blaupunkt für EU-Importe keine Adapter anbietet. Der Autohändler, wo ich den Wagen bestellt habe, meinte zu mir ich brauch nur einen Can-Bus-Adapter und einen Adapter für die Antenne (Phantomadapter?), das würde so bei 60-80€ liegen. Was brauch ich denn nun wirklich um das Radio anzuschließen? Ipod Adapter kommt auch noch dabei;)

Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen, jeder sagt mir irgendwie was anderes, was ich brauche!

Vielen Dank
Andreas
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss (*1929), brit. Rennfahrer

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Anubis87
Re: RCD 200 gegen Blaupunkt New Jersey MP68 tauschen (EU-Import)

Ungelesener Beitragvon Anubis87 » 11. Feb 2009, 20:03

UP! Hat keiner ne ahnung?

http://fe0wap79.bosch.de/is-bin/INTERSH ... 7621175001

deckt dieses set vll alles ab, was ich brauche um das radio einzubauen?
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss (*1929), brit. Rennfahrer

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!