Hallo Leute,
gits irgendwelche Besonderheiten beim Einbau von Radios mit BT? oder braucht man nur das zu bechten, was hier sonst zum Einbau von "normalen" Radios steht?
thx und Gruß!
Radio mit BT iregndwelche Besonderheiten beim Einbau???
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Radio mit BT iregndwelche Besonderheiten beim Einbau???
Also beim Pioneer zumindest nicht, musst bei Bluetooth und 9n3 evtl Can-Bus-Adapter verbauen, ich hab jedenfalls einen drin, ansonsten evtl Mikro verlegen, aber ansonsten ganz normal.
Re: Radio mit BT iregndwelche Besonderheiten beim Einbau???
jo, das tolle adapterstück hab ich. Mikro ist auch kein problem. werde es vorerst draußen befestigen. mal schauen, was ich später damit mache. hast du deins eigentilch irgendwo versteckt?
kriegt man das eigentlich selber hin, oder sollte man es von vw machen? kann man da viel falsch machen, wenn sich nciht unbedingt mit auskennt (so wie ich;) )
kriegt man das eigentlich selber hin, oder sollte man es von vw machen? kann man da viel falsch machen, wenn sich nciht unbedingt mit auskennt (so wie ich;) )
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!