hallo
hab mal ne frage warum muss oder muss ich nicht das kabel für den handbremskontakt anschließen oder muss ich nicht für was is das?
an alle die ein JVC KW-AVX800 810 haben
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: an alle die ein JVC KW-AVX800 810 haben
das kannst du jeden fragen der ein dvd radio hat. Das kabel gibt das bildsignal frei, wenn es nicht angeschlossen ist kannst du keine dvd´s gucken. Kannst es aber auch an Masse anschließen dann brauchst du die handbremse nicht ziehen zum gucken.
mfg Toby
mfg Toby
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Moin,
ich meine gelesen zu haben, das man es anschliessen "muss"! Damit das JVC weiss wann das Auto steht damit du Filme angegucken kannst!
Irgendwo dürfte hier im Forum aber auch stehn wie du das umgehen kannst! Also quasi einfach dauer verbinden oder sowas!
MfG
ich meine gelesen zu haben, das man es anschliessen "muss"! Damit das JVC weiss wann das Auto steht damit du Filme angegucken kannst!
Irgendwo dürfte hier im Forum aber auch stehn wie du das umgehen kannst! Also quasi einfach dauer verbinden oder sowas!

MfG
also bei mir laufen musikvideos und filme auch beim fahren:P
gewusst wie...(kabel auf masse)
gruß chris
gewusst wie...(kabel auf masse)
gruß chris
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf 1 Cabrio
-
Themenersteller - Beiträge: 38
naja um dauerhaft muss es ja nur an plus oder minus irgend wo also wie ich hier schon lesse ja wohl irgendwo an minus weis jemand obs funktioniert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf 3
Ja das kabel "muss"a angeschlossen werden aber ich habe es statt an HANDBRAKE an MASSE angeschlossen. Also hat das kabel anstatt nur ein signal zu bekommen wenn die handbremse gezogen ist von der masse ein dauersignal, also könnte mann dann auch bei der fahrt gucken.
edit: ja funktioniert
edit: ja funktioniert
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
ja an masse aber bloß nich an plus oder minus! damit macht ihr eure baterie kaputt
am besten masseklemme drann und fertig 

Fehlende PS werden durch Wahnsin ersetzt 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
kann das mit an die masse des radios oder des zigaretten anzünders?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf 3
Einfach an das schwarze Kabel am Quadlockstecker - schon geht es. Habe das mit nem Stromklauer gelöst und funktioniert wunderbarkann das mit an die masse des radios oder des zigaretten anzünders?

Aber ist nicht legal!!! Also vorsicht bei Kontakt mit der Rennleitung!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
das ist ja eine etwas falsche aussage? nicht an plus ist klar, aber minus ist ja masse und die masse liegt an der ganzen karosserie an! also einfach an minus / masse anschliessen!ja an masse aber bloß nich an plus oder minus! damit macht ihr eure baterie kaputtam besten masseklemme drann und fertig
qausie einfach ans gehäuse vom radio! Dort müsste egtl auch masse anliegen! oder eben wie jigger sagte!
MFG
-
ja danke an euch alle
hab ihr eigentlich irgendwas von canbus adapter oder en normalen adapter und was is mit antenne brauch ich da sonn verstärker teil
hab ihr eigentlich irgendwas von canbus adapter oder en normalen adapter und was is mit antenne brauch ich da sonn verstärker teil
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!