Hallo Community,
ich möchte gerne meinen MP3 Player von Creative an mein Pioneer DEH-2800MPB Radio anschließen. Da ich kein Zubehör beim Radio dabei hatte (Nur Beschreibung), da es vom Vorbesitzer schon eingebaut wurde, weiß ich nicht, ob ich da nicht auch einen MP3-Player dran anschließen kann.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass auch die Ausziehschlüssel, um das Radio aus dem Schafft zu ziehen, nciht dabei sind. Weiß einer wie das auch anders geht?
mfG hedonist
MP3 Player ans Radio anschließen - Pioneer DEH-2800MPB
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: MP3 Player ans Radio anschließen - Pioneer DEH-2800MPB
Hat keiner einen Rat, wie ich meinen MP3-Player ans Radio bekomme? MP3-Funktion hat das Radio ja.
mfG hedonist
mfG hedonist
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Ist leider nciht Möglich da dein Radio keinen AUX Eingang besitzt. Ebenso hast du kein USB Anschluss .. somit ist dies leider nicht möglich.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo Fox Coupe
Schade, aber danke...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
So hab da nochmal ne Frage: Und zwar hab ich noch vom Vorbesitzer sone Parrot-Freisprecheinrichtung über Bluetooth im Auto. Ich weiß nit, ob die auch am Radio hängt, weil ichs noch nie ausprobiert hab^^. Aber wär es möglich mit nem Bluetooth Handy wie dem Nokia 5310 Xpress Music die Musik über das Radio laufen zu lassen? Das wär echt super.
Würdet mit echt weiterhelfen, wenn sich da wer genauer auskennt;)
mfG hedonist
Würdet mit echt weiterhelfen, wenn sich da wer genauer auskennt;)
mfG hedonist
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!