Autoradio 2Din

Themenersteller
MissMatch1968
Autoradio 2Din

Ungelesener Beitragvon MissMatch1968 » 24. Jul 2009, 19:15

Ich möchte gerne einen Blaupunkt New Jersy MP 68 2Din in meinem POLO einbauen.
Had einer von euch schon das Radio eingebaut????
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

philippnet

Re: Autoradio 2Din

Ungelesener Beitragvon philippnet » 29. Jul 2009, 00:54

Hey!

Bei Blaupunkt kann man generell nichts falsch machen.

Ist zwar nicht eine Klasse mit Clarion, Pioneer und Alpine, aber dafür ist es ja auch nicht so teuer.
:P

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 29. Jul 2009, 10:32

Euch ist aber schon bekannt, das Blaupunkt Pleite war und von einem Ausländischen Investor aufgekauft wurde und die Sachen nicht mehr wie früher in Deutschland produziert werden und die Qualität dadurch derbe nach unten gegangen ist. ;)
Bild

philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 29. Jul 2009, 15:18

Trotzdem kann sie mit Blaupunkt immernoch nichts falsch machen... Es sei denn ihr Budget beträgt 1000 Euro für ein Radio... ;-)

r3g1m

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 29. Jul 2009, 15:27

Trotzdem kann sie mit Blaupunkt immernoch nichts falsch machen... Es sei denn ihr Budget beträgt 1000 Euro für ein Radio... ;-)
Ich denke es geht darum, dass man für das geld des Blaupunkt ein qualitativ hochwertigeres 1 Din Radio von Pioneer / Clarion bekommt, welches einen deutlich besseren Sound abliefert. Soweit ich das mitbekommen habe ist Blaupunkt v.a. Soundtechnisch nicht mehr wirklich zu empfehlen.
Falls es unbedingt 2 DIN sein soll, wäre das FH-P80BT evetuell eine Alternative. Kostet jedoch etwas mehr.
CarHifi-Store B kann sich zu dem Pioneer sicher äußern.
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  

philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 29. Jul 2009, 16:04

Also ich denke dass es hier "NUR" um ein Doppel-Din gerät geht, da ja ein 1Din Radio von Pioneer verbaut ist.

Kommt natürlich immer auf die Preisklasse an...

Bei Alpine und Clarion bekommt man für das Geld des Blaupunkts nicht umbedingt ein Doppel-Din Gerät. ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!