Hallo,
habe das RCD200 mit mp3-Funktion. Welche Generation von Radio ist es denn?
Generation 5 (alpha, beta, gamma, delta?
Generation 5 (Premium IV, Premium V, Premium VI, Monsoon)?
Generation 6 ?
Es geht mir um die Freischaltung eines CD-Wechslers. Müsste mein Code dann so aussehen: xxxx2 ???
Denn laut VAG-Com ist bei allen den genannten die letzte Zahl die Angabe ob mit oder ohne Wechsler (Zusatzausstattung).
Weiß da jemand von euch mehr?
beim "RCD200 MP3" den CD-Wechsler freicodieren
-
Themenersteller - Beiträge: 30
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: beim "RCD200 MP3" den CD-Wechsler freicodieren
Der Code ist Vierstellig und besteht aus Zahlen... bei mir zumindest :-)
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
xxxx?: Radiokonfiguration
+0 - Radio mit passiver Antenne (Stabantenne)
+1 - Aktive/Ferngespeiste Antenne
+2 - CD-Player/Wechsler
+4 - Zweitdisplay im Schalttafeleinsatz
sollte sich unter den Radios nicht unterscheiden. Einfach +2
+0 - Radio mit passiver Antenne (Stabantenne)
+1 - Aktive/Ferngespeiste Antenne
+2 - CD-Player/Wechsler
+4 - Zweitdisplay im Schalttafeleinsatz
sollte sich unter den Radios nicht unterscheiden. Einfach +2
Dom lomp & Famous

Servus,
ich finds geil das man sein nachgerüsteten CD Wechsler freicodieren muß!
hab heute mein Neu erstandenen CD Wechsler eingebaut, ein Problem ist aufgetaucht und zwar der Wechsler sagt Error CD. Meine frage ist jetzt die da der Wechsler anscheint die CD nicht erkennt aber jedoch weis er das eine im Magazin ist, meint ihr ich muß den wechsler freicodieren oder ist der schon frei???
Habe auch das RCD 200 mp3!
Werde jetzt fleissig CDs Brennen ala audio^^ ma gucke obs was bring...
mfg
volkiii
ich finds geil das man sein nachgerüsteten CD Wechsler freicodieren muß!

hab heute mein Neu erstandenen CD Wechsler eingebaut, ein Problem ist aufgetaucht und zwar der Wechsler sagt Error CD. Meine frage ist jetzt die da der Wechsler anscheint die CD nicht erkennt aber jedoch weis er das eine im Magazin ist, meint ihr ich muß den wechsler freicodieren oder ist der schon frei???

Werde jetzt fleissig CDs Brennen ala audio^^ ma gucke obs was bring...

mfg
volkiii
Im RCD200 muss hinterlegt sein (freigeschaltet) das ein CD-Wechsler angeschlossen ist. Sonst sind die Funktion zum Bedienen eines CD-Wechsler deaktiviert im Radio deaktiviert.
Das selbe ist auch mit den Verstärkern im RCD, es gibt das RCD mit 2 Ausgängen (4 Lautsprecher) oder 4 Ausgängen (8 Lautsprecher) das ist alles eine Sache der eingebauten Komponenten bzw codierung/freischaltung
Das selbe ist auch mit den Verstärkern im RCD, es gibt das RCD mit 2 Ausgängen (4 Lautsprecher) oder 4 Ausgängen (8 Lautsprecher) das ist alles eine Sache der eingebauten Komponenten bzw codierung/freischaltung
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!