Seit heute zeigt das Display lauter Hyroglyphen an.
An und Ausmachen bringt nichts.
Abspielen und Radio selbst funktioniert aber.
Was kann da sein? Ist erst 5 Monate alt.
RCD200 - Display Störungen
RCD200 - Display Störungen
Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: RCD200 - Display Störungen
ab zum Freundlichen... nicht selbst rum machen, sonst erlischt die Garantie.
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
Hi,
also ich kann dir sagen das die Sache mit defekten Displays wohl kein Einzelfall ist bei dem RCD 200.
Es gibt sogar bei eBay Auktionen für die Reparatur.
Also wenn noch Garantie/Gewährleistung hast schnell zum Freundlichen.
Der wird das wohl auch schon kennen.
MFG
Melchor
also ich kann dir sagen das die Sache mit defekten Displays wohl kein Einzelfall ist bei dem RCD 200.
Es gibt sogar bei eBay Auktionen für die Reparatur.
Also wenn noch Garantie/Gewährleistung hast schnell zum Freundlichen.
Der wird das wohl auch schon kennen.
MFG
Melchor
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
war gestern dort und plötzlich ging mein Display wieder störungsfrei.
Nächstes Mal wenn es auftritt soll ich es selbst fotographieren.
Hab ja noch 1,5 Jahre Garantie, von daher eilt es nicht, solange es jetzt eh funktioniert.
Nächstes Mal wenn es auftritt soll ich es selbst fotographieren.
Hab ja noch 1,5 Jahre Garantie, von daher eilt es nicht, solange es jetzt eh funktioniert.
Ausstattung:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Ich hab nächste auch nen Termin beim
wegen dem Display. Nimm falls es nochmal auftritt mal ein Video davon auf.
Dann kannst du es denen direkt vorführen, falls der Fehler nicht reproduzierbar ist, und die trotzdem rummeckern.

Dann kannst du es denen direkt vorführen, falls der Fehler nicht reproduzierbar ist, und die trotzdem rummeckern.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!