Frage zum Einbau Radio Peinoeer DEH-P4100SD

Themenersteller
Kisuke0312

Frage zum Einbau Radio Peinoeer DEH-P4100SD

Ungelesener Beitragvon Kisuke0312 » 26. Sep 2009, 20:22

Servus,

also folgendes Problem bzw. eher Fragen! Wollte mir halt gern das Pioneer DEH-P4100SD holen und einbauen.
Habe nen Polo 9N mit Stadart RCD 200 Radio, wollte gerne weil das Radio von Pioneer ja nur 1DIN Einbaugröße hat noch ein FAch dadrunter reinbauen. Muss ich da bei dem Einbau noch was beachten oder kann ich einfach Fach rein,dann Radio und fertig is?

Habe hier viewtopic.php?f=20&t=26431 auch schon gelesen das noch Adapter etc brauch..

Wollte dann wenn cih eh gleich neues Radio hole auch noch für die Hintertüren 2Boxen reinbauen da bei mir keine mit drin sind. Kabel müsste ich danna lsoa uch noch verlegen oder,da werden doch sicherlich keine schon gelegt sein oder irre ich mich da? :???:
Hab noch nen Verstärker rumliegen der mit rein könnte,jede Box sollte 200-250Watt haben,kann mir da jemand was empfehlen? Und glaube brauche dann auch noch passende Adapterrige? :???:

Hoffe hab mich nciht allzu blöd ausgedrückt mir kann da jemand fix weiterhelfen, vll auch mit paar links zu den ganzen Zeugs was noch dazukaufen muss! :D

Naja, danke schonmal im vorraus :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!