Hi Leute,
hab eine Frage und zwar wie geht man am besten vor wenn man den CD-Wechsler der unterm Beifahrersitz montiert ist ausbauen will?da müsste man doch von vorne drankommen oder?könnte mir mal einer kurz erklären wie man am besten vorgeht?
mfg Keve
PS: hab in der Suche leider auch nix passendes gefunden!
Blöde Frage: Wie baut man den CD-Wechsler unterm Sitz aus??
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Blöde Frage: Wie baut man den CD-Wechsler unterm Sitz aus??
kann mir das keiner sagen?weiß nich genau wie ich da vorgehen soll.....
Da kommst du nur ran wenn du den Sitz rausnimmst. Dann kannst du ohne Probleme die Winkelbleche abmontieren und bekommst dann den Wechsler raus.
Gruß
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
geht das echt nicht ohne den sitz rauszunehmen??kann man nicht auch so diese seitliche kunstoffverkleidung abmachen um da ranzukommen?
Ist kein Großes Ding die Sitze auszubauen! nur die 4 Torxschrauben lösen und nach hinten lehnen...dann müsstest du gut rankommen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Nene sind keine Torx, sondern Innenvielzahn
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ich will den cd wchsler da unterm sitz einbauen was brauch ich alles dafür um dem cd wechsler nachzurüsten ?
Die Konsole und Blende die unter den Sitz geschraubt wird sonst fällt mir nix mehr ein, außer das lange Wechslerkabel
Dom lomp & Famous

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!