hallo zusammen,
habe gerade bei amzon.de folgendes radio gesehen:
JVC KW AVX 720
jetzt hab ich gesehen das es Bluetooth fähig ist, muss ich da noch ein gerät dazuschalten bzw. kaufen oder einfach nur das Radio und einbauen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Lg
Chris
JVC KW AVX 720 --> Bluetooth
-
Themenersteller - Beiträge: 65
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: JVC KW AVX 720 --> Bluetooth
Hoi Chris,
also da müßtest du dann ein zusatzgerät kaufen um bluetooth zu verwenden aber das JVC KW-AVX820 hat es schon eingebaut.
MFG Flip
also da müßtest du dann ein zusatzgerät kaufen um bluetooth zu verwenden aber das JVC KW-AVX820 hat es schon eingebaut.
MFG Flip
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Piaggio Vespa ET4 125
-
Themenersteller - Beiträge: 65
welche doppel din geräte gibt es denn mit integriertem bluetooth modul? preislich so bis 400€....dachte da noch an das:
Pioneer FH P 80 BT
oder das
AEG CS DVD 622 BT
Über das AEG Gerät finde ich rein garkeine Infos iwie....wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...würde es was bringen bis zum WE zu warten und sich dort eins auf der Essen Motorshow zu holen bezgl. Messerabatt? Hat da wer Ahnung?
Lg
Chris
Pioneer FH P 80 BT
oder das
AEG CS DVD 622 BT
Über das AEG Gerät finde ich rein garkeine Infos iwie....wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...würde es was bringen bis zum WE zu warten und sich dort eins auf der Essen Motorshow zu holen bezgl. Messerabatt? Hat da wer Ahnung?
Lg
Chris

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!