Hallo,
habe eine polo 9N3 seit april und jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich leise musik höre, das laufwerk immer
beginnt ein geräusch zu machen. auch wenn das radio dann in mute läuft hört man es noch immer.
es hört sich an als würde das laufwerk irgendwo schleifen und dann ein leises helles geräusch machen.
hatte vl. schon mal jemand das problem?
mfg
alex
RCD 200 mit komischem Geräusch
RCD 200 mit komischem Geräusch
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: RCD 200 mit komischem Geräusch
Bei mir auch so aber nur wenn eine CD drin is... alle paar min. kommt das vor...
Hab mich schon dran gewöhnt
Hab mich schon dran gewöhnt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
aber das kann doch nicht die lösung sein, es ist irgnedwie sehr störend wenn man es einmal gehört hat.
normaler weise müsste es doch auch eine lösung von seitens VW geben. immerhin ist das auto erst 7
monate alt.
normaler weise müsste es doch auch eine lösung von seitens VW geben. immerhin ist das auto erst 7
monate alt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Ich kenn das auch von meinem MFD, da ist es aber normal.
Das Geräusch kommt "von der Linse", wenn diese hin- und herfährt um die Daten von der Disc zu lesen...
Vermute stark, dass bei euch derselbe Fall vorliegt.
btw. müssten eure CD's ja auch verkratzt sein. Sind sie das?
MfG
Das Geräusch kommt "von der Linse", wenn diese hin- und herfährt um die Daten von der Disc zu lesen...
Vermute stark, dass bei euch derselbe Fall vorliegt.

btw. müssten eure CD's ja auch verkratzt sein. Sind sie das?
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Nein das gar nicht nur das Geräusch eben aber das hört man bei normaler Musiklautstärke bei mir nicht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Eben, bei normaler Lautstärke hört man es auch nicht.
Nehme doch einmal die Disc aus dem Laufwerk und lasse die CD dann laden; da keine CD im Slot steckt, wirst du dieses Geräusch auch hören, da "die Linse die Spur auf der Disc suchen wird".
MfG
Nehme doch einmal die Disc aus dem Laufwerk und lasse die CD dann laden; da keine CD im Slot steckt, wirst du dieses Geräusch auch hören, da "die Linse die Spur auf der Disc suchen wird".
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!