pioneer avh-p4100 anschließen

Themenersteller
fuXx
pioneer avh-p4100 anschließen

Ungelesener Beitragvon fuXx » 20. Jan 2010, 00:25

So erstmal war ich ejtzt ungefähr ne halbe std auf der suche, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht geworden weil irgendwie jeder was anderes schreibt!

Mir gehts erstmal darum nur das obengenannte Radio mit sonst allen original teilen anzuschließen! was brauch ich jetzt zusätzlich noch dazu? Phantomspeisung? adapter? oder kann ich auch einfach zün und dauerplus austauschen?

fahren tu ich einen polo 9n bj 2003!
momentan ist das gamma radio mit 6fach cd wechsler verbaut, also im amaturenbrett nicht der unterm sitz!

Achso und links zu den sachen eären noch echt hilfreich

danke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: pioneer avh-p4100 anschließen

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 20. Jan 2010, 10:20

Mal beim netten Händler fragen der dir das gerät verkauft hat, das gehört doch zum Service dazu. ;)
Bild

Themenersteller
fuXx
Re: pioneer avh-p4100 anschließen

Ungelesener Beitragvon fuXx » 20. Jan 2010, 15:02

habs gebraucht gekauft! s zwar erst 2 monate alt aber trotzdem eben nicht vom händler! deswegen frag ich hier ja nochmal müsste ja eigtl jeder wissen der schonmal nen nachrüstradio eingebaut hat

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!