VW Navigationssystem MFD Version "G / BOA DVD Player

Themenersteller
Michi1985

VW Navigationssystem MFD Version "G / BOA DVD Player

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 21. Feb 2010, 21:28

hey

habe mal eine frage und zwar habe ich ein VW Navigationssystem MFD Version "G da wollte ich einen DVD Player anschliesen von BOA 85700 dazu habe ich noch einen Multimedia Adapter + TV Free

meine frage ist ob das normal ist wenn ich den DVD Player laufen habe und dann die zündung an mache das meine bild anfängt zu flagern ???

hat einer von euch das selbe so verbaut ???

gibt es da einen Anschluss plan ??? weil ich habe für meinen DVD player leider keine einbauanleitung

könnt ihr mir bitte weiter helfen danke michi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Chrimmy

Re: VW Navigationssystem MFD Version "G / BOA DVD Player

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 21. Feb 2010, 21:46

Hab den auch drin.. auch mit MFD G.

Die Einbauanleitung habe ich gefunden! :top:

Ich tippe mal auf ne magnetische Störung. Was für ein multimedia Adapter ist das denn? MMI von Dietz?

Ich scann mal ein und stell die Seite hier on.

EDITH:
Scanner hat mal wieder im Netzwerk keine Verbindung, daher Foto.. :rolleyes:

Anleitung ist von dem 85700.

Bild
Dom lomp & Famous

Bild

Themenersteller
Michi1985

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 21. Feb 2010, 22:09

danke dir aber genau so habe ich es gemacht

weis jetzt nur nicht genau wie warum das bild anfangt zu flagern sobald ich die zündung anmache sonnst kann ich ohne brobleme DVD schauen hast du auf dem DVD player dauerstom ? oder zündungstom ? kannst du beim fahren DVD schauen ?

Chrimmy

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 21. Feb 2010, 22:14

Hab Dauerstrom für den Titelspeicher und Zündplus zum anschalten ( Also wenn Radio aus auch DVD aus, ist mit am Radio angeklemmt)

Ja beim Fahren kann ich schauen, einfach das GALA aus dem ISO Stecker auspinnen, für Navi liegt es ja an dem 26Pol. Siemensstecker an. Dann schaltet das MFD auch nicht das Display aus.

Hast du mal alles aus der Mittelkosole genommen und locker raushängen lassen? Ist die Störung dann noch da?
Dom lomp & Famous

Bild

Themenersteller
Michi1985

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 23. Feb 2010, 17:12

allso verstehe ich das richtig das bei dir das GALA signal immer unter brochen ist wenn du DVD schauen tutst hast du da einen schalter zwüschen gemachen :???:

Chrimmy

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 23. Feb 2010, 18:29

Mein GALA ist für das Radio weg, ja. Da ist kein Schalter zwischen. Wenn ich z.b. eine MP3 DVD eingelegt habe, wär es ja blöd, während der Fahrt nichtmal die Titel lesen zu können.... Über legal und nicht legal brauchen wir hier ja nicht zu reden :D
Das GALA am ISO ist NUR für das Radio bzw CD Wiedergabe also die Geschwingiskeitsabhängige Lautstärkeanpassung. Das Navi selbst bezieht die über deine selbst gelegte Brücke hoch zum Siemensstecker. Die arbeiten damit völlig unabhängig voneinander.
Steckst du den GALA Pin am Iso rein :arrow: Kein Bild während der Fahrt. Pin raus :arrow: Bild da :D

Ich denke mal, damit das das Radio sich bei schnellerer fahr nicht selbstständig lauter macht, kann man leben :D
Dom lomp & Famous

Bild

Themenersteller
Michi1985

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 23. Feb 2010, 19:02

alles klar ich muss mal schauen das bekomme ich auch noch hin danke dir

Chrimmy

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 23. Feb 2010, 19:49

ja..kein Thema..
Dom lomp & Famous

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!