Hi,
bin vllt nicht der erste aber hab das hier gefunden und vorher noch nie gesehen: RCD200C
http://www.vaglink.com/popImage.jsp?fsU ... 0CSIL1.jpg
Kann jemand was dazu sagen?!^^
Falls ich das bestelle kann es Probleme geben mit den Anschlüssen ect?
Gruß
Daniel
RCD200C
-
Themenersteller - Beiträge: 63
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Fiat Barchetta
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 63
Mhh vllt kennts ja doch noch keiner ^^
Muss mal doof was fragen hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei der Beschreibung zu dem Radio steht:
CANBUS quadlock harness required - was genau ist damit gemeint??
außerdem
Security code provided - d.h. Sicherheitscode wird benötigt oder ist dabei?! provided heißt doch "berreitgestellt/ausgestattet" oder
?
Gruß
Muss mal doof was fragen hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei der Beschreibung zu dem Radio steht:
CANBUS quadlock harness required - was genau ist damit gemeint??
außerdem
Security code provided - d.h. Sicherheitscode wird benötigt oder ist dabei?! provided heißt doch "berreitgestellt/ausgestattet" oder

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Fiat Barchetta
Re: RCD200C
CANBUS Kabelbaum wird vorrausgesetzt und das Gerät hat wie jedes andre VW-Radio auch nen Sicherheitscode 

Was kann das Radio denn? Oder ist das mit Navi (wegen dem großen Bildschirm)?
-
Interessant..gut die Farbe ist vllt Gewöhnungsbedürftig aber wie sind denn die Anschlüsse? Das Display will ja auch fleißig mit ID3 Tags von USB aus gefüttert werden, hoffe ich.
Aha, gibts auch in Schwarz. Naja aber ohne USB bringt es das Radio ja zu dem Preis nicht wirklich. Bilder vom eingeschalteten Display wären mal lustig, lt. Beschreibung soll es ja Weiß beleuchtet sein ..im "MKVI" Stil
Aha, gibts auch in Schwarz. Naja aber ohne USB bringt es das Radio ja zu dem Preis nicht wirklich. Bilder vom eingeschalteten Display wären mal lustig, lt. Beschreibung soll es ja Weiß beleuchtet sein ..im "MKVI" Stil
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Wo kann man das Radio denn kaufen, gibt es das im Zubehör-Shop von VW (oder woanders)?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!