hallo ihr lieben....
ich habe seit paar wochen ein neues autoradio in meinem polo 9n...und zwar ein doppel din touchscreen radio...
und zwar ich habe folgendes problem es geht einfach aus und lässt sich einige zeit nicht wieder einschalten...
habt ihr irgendeine idee an was es liegen kann ?
also wenn es läuft dann geh auch alles einwanfrei und dann geht es plötzlich einfach mal aus und nicht wieder an...
dann ist es auch immer so wenn man den schlüssel abzieht geht das lied im auto nicht gleich wieder an sondern dauert ein wenig...
bitte helft mir es ist nämlich ziemliche nervig wenn man ständig keine musik auf längeren fahrten hat...
Autoradio problem !!!!! brauche hilfe
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Autoradio problem !!!!! brauche hilfe
Bei Problemen mit einem Radio wäre es relativ interessant zu wissen, um welches Radio es denn geht. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
ich weiss nicht ob ihr es kennt...
es ist ein passion multimedia touchscreen doppel din radio...
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =WDVW&rd=1[/ebay]
das ist es...
habe es von einem kumpel geschenk bekommen deswegen habe ich es auch nur genommen
es ist ein passion multimedia touchscreen doppel din radio...
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =WDVW&rd=1[/ebay]
das ist es...
habe es von einem kumpel geschenk bekommen deswegen habe ich es auch nur genommen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Da gibt es eine ganz einfache Erklärung für. Das liegt an diesem Billigmüllradio. 

Es könnte sein,daß es zu heiß wird und deswegen automatisch abschaltet.ich habe seit paar wochen ein neues autoradio in meinem polo 9n...und zwar ein doppel din touchscreen radio...
und zwar ich habe folgendes problem es geht einfach aus und lässt sich einige zeit nicht wieder einschalten...
Wie meinst du das? Kannst du auch Musik hören wenn der Schlüssel nicht steckt?dann ist es auch immer so wenn man den schlüssel abzieht geht das lied im auto nicht gleich wieder an sondern dauert ein wenig...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Wenn sich das Radio wegschaltet, scheint es eindeutig ein Fehler im Gerät zu sein, da es bei Stromproblemen DAuerhaft zum Ausfall kommen würde...

wenn der schlüssel nicht steckt kann ich keine musik hören...
dann es sein das auch irgendwo ein wackelkontakt ist ?
wie lege ich das radio denn auf dauerplus ?
dann es sein das auch irgendwo ein wackelkontakt ist ?
wie lege ich das radio denn auf dauerplus ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Und wie meinst du das dann?dann ist es auch immer so wenn man den schlüssel abzieht geht das lied im auto nicht gleich wieder an sondern dauert ein wenig...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
hi...
sorry hatte mich verschrieben ich meinte das licht im auto....
als wenn man den schlüssel abzieht dann dauert es manchmal ein wenig bis das licht im auto wieder angeht....
sorry hatte mich verschrieben ich meinte das licht im auto....
als wenn man den schlüssel abzieht dann dauert es manchmal ein wenig bis das licht im auto wieder angeht....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!