Pioneer avh 3200bt
-
Themenersteller - Beiträge: 6
hi
hab mir letzte woche das pioneer avh 3200 bt gekauft aber noch nicht eingebaut weil ich mir nicht sicher bin ob ich ein adapter brauche hat irgend einer schon erfahrung damit gemacht??
hab mir letzte woche das pioneer avh 3200 bt gekauft aber noch nicht eingebaut weil ich mir nicht sicher bin ob ich ein adapter brauche hat irgend einer schon erfahrung damit gemacht??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Ja für den Polo 9N3 brauchst einen Adapter, hättest du das Gerät bei uns gekauft, wäre er dabei gewesen. So kostet so ein Adapter inkl. Versand 30,- Euro. 

Re: Pioneer avh 3200bt
hi,
sind eure Adapter Plug und PLay oder müssen die auch neu gelötet werden?
hatte einen Quadlock auf Polo-Iso hier liegen für 35 Euro, aber da ich dann 3 Kabel an Pin 58 und weiß ich noch wohin löten musste hab ich die ganze Aktion besser sein lassen.
Steckt ihr einfach um und es geht?
Lg Niklas
sind eure Adapter Plug und PLay oder müssen die auch neu gelötet werden?
hatte einen Quadlock auf Polo-Iso hier liegen für 35 Euro, aber da ich dann 3 Kabel an Pin 58 und weiß ich noch wohin löten musste hab ich die ganze Aktion besser sein lassen.
Steckt ihr einfach um und es geht?
Lg Niklas
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Ja sry wo ich das bestellt hab wuste ich noch nix von euch sonst hätte ich es gemacht.
kannst du mir mal bitte einen link oder änliches schicken wie der aussieht weil ich glaube für die antenne brauche ich auch noch einnen adapter
kannst du mir mal bitte einen link oder änliches schicken wie der aussieht weil ich glaube für die antenne brauche ich auch noch einnen adapter
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
sry das ich nochmal störe aber ich komme grad von einer vertragswerkstatt und die haben nur adapter von blaupunkt.
und ich habe grade kein plan wo ichden richtigen adapter her bekomme bei A.T.U gibt es zwar so ein änliche aber bei den laden will ich mir nix kaufen weil die sich immer so einscheiße wegen umtauschen
kannst du mir ein link mit den richtigen adapter schicken egal was der kostet.thx
lg Kevin9n3
und ich habe grade kein plan wo ichden richtigen adapter her bekomme bei A.T.U gibt es zwar so ein änliche aber bei den laden will ich mir nix kaufen weil die sich immer so einscheiße wegen umtauschen
kannst du mir ein link mit den richtigen adapter schicken egal was der kostet.thx
lg Kevin9n3
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
cool danke!!!!
muss ich da noch irgenwelche pins ändern?
muss ich da noch irgenwelche pins ändern?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Nein,
anstecken und glücklich sein. Die Pine hab ich schon umgesteckt.
Gruß Dirk
anstecken und glücklich sein. Die Pine hab ich schon umgesteckt.

Gruß Dirk

-
borrr was fürn geiler service
habs gerade bestellt dauert das immer 1-2 werkstage bis ich die kontodarten erhalte

habs gerade bestellt dauert das immer 1-2 werkstage bis ich die kontodarten erhalte
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Du hast doch per Nachnahme bestellt, das liegt schon fertig verpackt hier und grad nimmt es der Postbote mit. Sollte also mit Glück morgen bei dir sein.
MFG
MFG

Trotzdem viel Spaß mit der Lalamaschiene.
PS
Versucht euch das mal bildlich vorzustellenkontodarten

Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
-
So parket is da hat alles so geklapt wie du gesagt hast danke.
jetzt hab ich nur noch eine frage wenn mich einer anruft im auto dan klingelt mein handy mit den ton den ich eingestellt habe aber das radio macht irgend einen sound, kann mann das so einstellen das das radio den gleichen ton macht wie mein handy?ß
thx
lg Kevin9n3
jetzt hab ich nur noch eine frage wenn mich einer anruft im auto dan klingelt mein handy mit den ton den ich eingestellt habe aber das radio macht irgend einen sound, kann mann das so einstellen das das radio den gleichen ton macht wie mein handy?ß
thx
lg Kevin9n3
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Du kannst es glaub so einstellen, dass entweder dein handy normal klingelt und es im display angezeigt wird oder das es nur im display angezeigt wird und dein handy lautlos wäre.
Aber in der Anleitung war es ganz gut beschrieben
Aber in der Anleitung war es ganz gut beschrieben

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!