Guten Abend Leute,
ich hab da mal ne frage, ich habe seit ca. 3 Monaten mein Pioneer AVH-P3100DVD und bin sehr zufrieden damit, nur ein was kotzt mich echt an: das man während der Fahrt keine Filme schauen kann und da ich bald in den Urlaub fahre wäre das schon eine wichtige Sache. Leider habe ich bisher noch keine Zeit gefunden, das grüne ParkingBrake-Kabel an die Handbremse anzuschließen, aber eh ich damit jetzt anfange, wollte ich vielleicht gleich von vornherein einen Schalter anschließen, aber wie man das macht und was man dazu alles benötigt, habe ich im Internet leider nicht gefunden. "ByPass" nennt sich das ja.
Ich brauch echt HILFE!!!! Hat jemand einen Rat bzw. kann mir erklären was ich dazu brauche und wie das funktioniert?, das wäre wirklich sehr nett.
Vielen Dank schon im Vorraus!!!!!
Pioneer AVH-P3100DVD ByPass HILFE!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Pioneer AVH-P3100DVD ByPass HILLLLFFFEEEEEEEEEE
Hallo,
legs auf Masse und das Thema ist ok. So jedenfalls hat es bei meinem Pioneer funktioniert.
Gruß Babsi
legs auf Masse und das Thema ist ok. So jedenfalls hat es bei meinem Pioneer funktioniert.
Gruß Babsi
Polo GTI Cup Edition, flashrot, Vollausstattung, MTM Chiptuning mit 215PS, OZ Racing 17" Alleggerita HLT, Forge Schläuche, H&R Cup Kit, Stahlflexbremsleitungen, Pioneer AVIC F10BT.:
Details hier
Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.:Details hier
Details hier
Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.:Details hier
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Aber nicht erwischen lassen ist nicht erlaubt.
Normal muß das Kabel an die Handbremse angeschlossen werden. 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!