Alternative zum P3100

Themenersteller
stefan64

Alternative zum P3100

Ungelesener Beitragvon stefan64 » 30. Jul 2010, 17:57

Hallo,

habe mir letztes Jahr ein P3100 zugelegt, und bin aus folgenden Gründen nicht so richtig zufrieden damit:

- schlechte Grafik (Hintergrundbilder und DVD)
- fehlende deutsche Lokalisierung (Menusprache)
- unzumutbares Scrolling in iPod-Listen, eigentlich während der Fahrt zu gefährlich
- kein Video vom IPod
- schlechte Menuführung der iPod Steuerung. Man kann z.B.nicht direkt zum Album eines Liedes wechseln, oder wenn der Titel einer Playliste gespielt wird, und man hat sich z.B. andere Sachen auf dem iPod angeschaut hat, kommt man nie wieder zu der Playliste des gerade gespielten Titels.
- Alphabetischer Filter viel zu kompliziert, gerade während der Fahrt

Ein Besuch in einem Media-Markt und das anschliessen des iPod an andere Geräte hat mir jedoch gezeigt, das andere Hersteller auch nicht wirklich gut sind (z.B. ein Kenwood für 1200,- war noch schlechter).

Kennt hier vielleicht jemand eine Alternative? Es wird ja viel von dem P3200BT hier im Forum geredet, wobei BT Audio-Streaming wohl nur mit dem P3200 + BT Adapter funktionieren soll.

Kann mir jemand einen Rat geben? Gibt es vielleicht irgendwo ein Demo-Video, wo auf die Dinge eingegangen wird, die ich angesprochen habe?

Vielen Dank,

Stefan.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Alternative zum P3100

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 2. Aug 2010, 12:59

Das 3100er ist schon nen gutes Radio, aber ich gebe dir Recht, das 3200er ist nochmal deutlich besser, würde dir ja anbieten das ganze mal auszuprobieren, dazu müßtest du nur vorbeischauen.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!